Auch das ist mal sehr interessant , welcher Mann oder Frau , hat es schon mal beobachtet , wenn eine Frau , beim Orgasmus richtig gespritzt hat .
Schreibt es mir mal bitte und auch Eure Erfahrungen davon.
ich kann nur aus meiner erfahrung sagen das jede frau abspritzen kann man muss nur wissen wie mann es macht. Ist echt geil anzuschauen in dem moment denkt man das bei einer frau kurzzeitig das Bewusstsein verliert.Ihr ganzer körper zuckt unkontrolliert das kann über minuten gehen. und dann nochmal richtig zustossen und sie ist die glücklichste frau dannach ist sie fertig
Quelle: Wikipedia
Die weibliche Ejakulation erfolgt in der Regel in der Orgasmusphase der Sexualreaktion und wird durch die Stimulation der Gräfenberg-Zone (des „G-Punkts“) begünstigt. Allerdings gibt es mitunter beträchtliche Abweichungen, wie stark diese Zone bei einer Frau ausgeprägt ist. Dies würde auch erklären, weshalb nur ein Drittel aller Frauen eine Ejakulation bei sich erleben.Wie in den meisten Bereichen der sexuellen Lustempfindung kann auch die weibliche Ejakulation durch Lernprozesse beeinflusst werden, verläuft in der Regel jedoch unwillkürlich und wird womöglich wie die Ejakulation des Mannes reflektorisch gesteuert.
Geändert von BlueHarvest (18.01.2010 um 18:16 Uhr).
Folgender Benutzer sagt Danke zu BlueHarvest für den nützlichen Beitrag:
ich habs mal miterlebt, es war einfach nur geil anzusehen wie der Körper zuckte und sie sich einfach nicht mehr unter Kontrolle hatte. Anschließend hab ich weiter gemacht und noch etwas ihre Pussy geleckt. Danach hatte sie Beine wie Pudding und war einfach nur glücklich!!!!!