Gut ich bin verheiratet u. habe kinder wie ihr wisst, bei uns läuft schon 3 jahre solala nichts mehr, wenn dann ist schlappi angesagt!
Ich habe schon geredet u. geredet, er verheisst besserung, nicht von all dem ist eingetreten!
Nun vor wochen hatte ich einen one night stand oder wie es heisst, das war der auslöser der ganzen sache.
Er ist zwar verheiratet wie ich, aber irgendwie nicht glücklich in der beziehung.
Im bekanntenkreis zwitschern die vögel das von den dächern, handfeste streitereien an der tagesordnung, der mann tut mir echt leid in der zwischenzeit, seine frau hält die kleidung u. seine klamotten nicht in ordnung, das geld ist fast immer aufgebraucht von ihrer shoppingtour usw. könnte einen roman schreiben!
Eben ein richtiger kerl vor seiner ehe, kenne ihn schon lange, aber erst seit unserem sex vergehe ich richtig, wenn er mich in die ame nimmt.
Mein mann logiert seit einer woche bei seinen eltern, habe ihn rausgeschmissen, als er handgreiflich zu mir wurde im suff, musste ambulant behandelt werden, gottseidank die kinder haben von all dem nichts mitbekommen, nur dass ich im krankenhaus war.
Gerade im unterbewusstsein der gefühle schrieb ich ein sms dem sozusagen dem kerl meiner gefühle, holte mich ab, verliess den arbeitsplatz umgehend.
Paar tage darauf stand er mit koffer vor meiner tür, ich war so glücklich in dem moment kanns nicht beschreiben.
Ich hatte nicht im traum daran gedacht, dass er solche gefühle für mich hat.
Die scheidung von uns beider partner ist schon besprochen, wird vorangetrieben.
Selbst in der stresssituation in meiner familie hält er zu uns.
Irgendwie, auch die kinder hatten gelitten die letzten jahre, tun ihm gerne mal was u. spielen mit ihm.
Ok, der sex war für mich schon immer wichtig, schon bevor ich geheiratet habe u. lief eigendlich recht gut paar jahre, dann musste ich ihn ständig heiss machen.
Jetzt um gottes willen, werde ich überhäuft, er spührt förmlich oder ist ständig geil auf mich, bin völlig ausgelastet 2-3 mal ist keine seltenheit.
Ich kanns verstehen, er hat emens nachholbedarf, wäre seine ideale frau dazu.
Meine mutter selbst hats gemerkt, mädel du siehst echt wieder lieb aus.
Aus meinem bekanntenkreis habe ich mich verabschiedet also!
Was gibt es für frauen denke ich oft, die ihr männer in andere frauen verlieren, sind doch furien.
Ich kann die kurze zeit nicht von liebe sprechen, da wäre zu kurz um das zu erläutern, aber im bett klappts prima mal u. verstehen uns prächtig allererstens.
Wir haben uns mal auf zeit zusammen gezogen, wird sich noch weisen.
Er fühlt sich recht wohl in meiner familie, wir machen das beste daraus.