hallo liebe community, ich versuche jetzt mein glück mal hier, mir meinen traum zu erfüllen!
Ersteinmal zu meiner Person, ich bin 18 jahre jung komme aus sachsen, bin ca 1,90m groß und habe eine durchschnittliche figur! (mehr angaben erfolgen natürlich bei eventueller kontaktaufnahme!!)
So und jetz zu meinem Wunsch, auch wenn ich erst 18 jahre alt bin, verspühre ich schon seit längerem den Trang zu reiferen Damen, sagen wir so ab 45 aufwärts! Dies äusert sich vorallem wenn ich in der Stadt unterwegs bin, anstatt wie Freunde, jungen Damen hinter zu schauen, ziehen meine Blicke eher zu den schon etwas älteren Damen! Leider bin ich etwas zu schüchtern, Frauen in dieversen Situationen anzusprechen, bis aufeinmal aber die Reaktion, war dann auch die, die ich mir schon vorher gedacht habe! Deshalb suche ich nun auf diesem Weg eine Dame dir mir diesen Wunsch vieleicht erfüllen mag!!
Tut mir leid aber so Texte schreiben is nich mein Ding
Also wenn ich hier vieleicht das Interesse einer Dame geweckt habe, dann schreibt mir doch einfach, entweder hier im Thread oder halt per PN!!
Bis dahin liebe Grüße Kevin92