Erotik Blog News |
|
28.01.2012, 14:04
|
|
|
Sexgott
|
Ein spritziger Morgen!
Spritzige Selbstbefriedigung....
....heute morgen so geschehen...!!
Als ich heute morgen aufgewacht bin, dachte ich mit einem Lächeln an den gestrigen Abend zurück....
Sofort kribbelte es zwischen meinen Beinen und meine Hand fand unweigerlich ihren Weg in meinen Schoß. Ich legte sie einfach nur auf meine Muschi und spürte sofort die feuchte Hitze, die ich bereits verströmte. Wie von selber öffneten sich meine Beine leicht und ich drang mit meinem Finger in mein nasses Löchlein. Die herauslaufende Nässe verteilte ich sofort auf meiner kleinen Perle und streichelte sie zunächst sanft.
Sehr schnell wurde ich sehr geil und mit Sanftheit war es vorbei... Ich steckte zwei Finger in mich hinein und stieß immer wieder zu!! Die Muskeln meiner Muschi zuckten und meine Finger wurden erst hineingesogen, dann herausgepresst. Ich fickte mich schneller und schon kam es mir zum ersten Mal. Ich seufzte leicht auf und rieb nun schneller und fester über meine Knospe, verteilte meinen Saft überall in meinem Schoß. Schnell kam ich erneut und ich streichelte weiter meine Perle während die Lustwellen mich durchströmten und ein neuer sagenhafter Orgasmus durchflutete meinen Körper. Doch ich wollte mehr, ich wollte spritzen!!! Also fickte ich mich ein paar mal mit den Fingern, um mich dann wieder meiner Knospe zu widmen. Mit flinken Fingern rieb ich.... Kurz bevor ich erneut kam, hörte ich auf mich zu streicheln und genoss das verlangende Zucken zwischen meinen Beinen, die brennende Sehnsucht, dass meine Finger weiter über meine Perle tanzen.
Wie ich da lag, merkte ich, dass mein Atem mittlerweile ein Keuchen und Stöhnen geworden war und ich steckte erneut die Finger in mein Döschen. Mit einem Finger streichelte ich mich von innen, rieb immer wieder über meinen Lustpunkt und mein Becken hob und senkte sich. Als ich merkte, dass ich gleich wieder kommen würde, fickte ich mich mit den Fingern schnell und hart und spritze mir selber in die Hand......!
Ich konnte nicht anders... ich zog die Finger aus mir heraus und kostete meinen eigenen süßlichen Saft. Ich war wild, wollte mehr. Also kramte ich schnell meinen Vibrator aus der Schublade legt mich wieder hin und steckte ihn sofort brummend tief in mich. Ich wünschte mir, es wäre ein echter, pulsierender Schwanz, der immer wieder in mich hineinstößt, mich unaufhörlich zu einem weiteren Orgasmus treibt. Und schon kam ich... Es zuckte in mir, mein Körper kribbelte und mein Atem ging stoßweiße. Ich zog meinen brummenden Freund schmatzend aus mir heraus und ließ ihn über meine Perle kreisen... Mein Hand lag flach und regungslos auf meiner Möse, nur ein Finge steckt in mir, aber ohne dass ich ihn bewegte. Es dauert nicht lange und das Vibrieren führte zum Erfolg. Ich kam und spritze erneut in meine Hand... Schnell verrieb ich die Nässe in meinem ganzen Schoß, während die Spitze des Vibrators weiterhin meine Knospe bearbeitete.... Ein schauderndes Kribbeln schoss durch meine Haut, so wie eine angenehm-unangenehme Gänsehaut; so als würden alle Nerven gleichzeitig verrückt spielen.... und mit heißem Strahl spritzte es erneut aus mir heraus. Mein ganzer Körper bebte und ich keuchte, stöhnte, schwitzte.... Der Vibrator brummte immer noch auf meiner Perle und ich spürte wie es ein weiteres Mal begann, in mir zu zucken. Die Wellen der Lust breiteten sich von innen nach außen aus und es durchfuhr mich wie ein Stromstoß, als ich vor Geilheit geradezu explodierte. Ich spritze wieder und meine Perle, meine Muschi alles zuckte, mein Körper bebte, ich keuchte und stöhnte.........!!!!
Währenddessen nahm ich den Vibrator beiseite, stellte ihn aus und kuschelte mich selig lächelnd auf die andere Seite meines Bettes........
Nachher werde ich mein Bett wohl neu beziehen müssen....
 LG, Molly
|
|
|
|
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Molly76 für den nützlichen Beitrag:
|
|
|
Private Cams und Videos von Amateuren
|
|
28.01.2012, 14:28
|
|
|
Sexgott
|
Wahr oder Phantasie?
Das kannst natürlich schon selbst erlebt haben, aber war es wirklich genauso, wie Du geschrieben hast, oder hast etwas nachgeholfen?
Versteh mich jetzt bitte nicht falsch- es ist ja nicht schlimm, wenn man die ganze Sache etwas ausschmückt- es kommt beim Leser geiler an. 
Aber ich überlege mir oft, wenn ich solche Dinge lese, inwieweit sie zu 100% den Tatsachen entsprechen, wobei ich bei Dir glaube, daß es wirklich so war.
Auf jeden Fall hat es bei mir eine Wirkung hinterlassen. Dafür bekommst ein Bussi extra.
Gruß, Pinks 
|
|
|
28.01.2012, 14:37
|
|
|
Sexgott
|
Zitat von Pinks

...aber war es wirklich genauso, wie Du geschrieben hast
Lieber Pinks...
Nein... es war nicht genauso.....!!
Allerdings weiß ich nicht, ob du es anzweifelst, wenn ich dir sage, dass ich die Geschichte NICHT ausgebaut habe,
...sondern das genaue GEGENTEIL ist der Fall! 
Da ich vermutet habe, dass man(n) mir das nicht glaubt, habe ich schon einige weitere Orgasmen weggelassen und die Geschichte gekürzt....
Ich bin ziiiieeemlich orgasmusfähig (auch wenn ich natürlich nicht bei jedem Orgasmus spritze!!)
Freut mich, wenn die Geschichte dennoch eine Wirkung bei dir hinterlassen hat!
LG, Molly
|
|
|
28.01.2012, 14:53
|
|
|
Sexgott
|
Genau diese -falsche Reaktion- habe ich befürchtet. Daher wollte ich schon gar nichts schreiben.
Lies bitte nochmals genau durch, dann merkst Du, daß ich es nicht abwertend gemeint habe. 
Und es ist auch nicht so, daß ich Dir nicht glauben würde.
Pinks
|
|
|
28.01.2012, 14:56
|
|
|
Sexgott
|
Zitat von Pinks

Genau diese -falsche Reaktion- habe ich befürchtet. Daher wollte ich schon gar nichts schreiben.
Lies bitte nochmals genau durch, dann merkst Du, daß ich es nicht abwertend gemeint habe. 
Und es ist auch nicht so, daß ich Dir nicht glauben würde.
Pinks
--------------------------------------------
Sexgeschichten Erotische Geschichten sind Sie erfunden oder wirklich passiert ?
Wenn schon so in einem Forum gefragt wird, dann wird man doch auch in dieser Richtung nachfragen dürfen. 
|
|
|
28.01.2012, 15:02
|
|
|
Pubertierende(r)
|
Molly,,,das ist der Wahnsinn,,,,,,es freut mich für Dich das es dir so gut gegangen ist,,,,echt Hammer Geil.......
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee
|
|
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu ralli für den nützlichen Beitrag:
|
|
|
Private Videos und Bilder von Amateuren
|
|
28.01.2012, 15:07
|
|
|
Sexgott
|
Zitat von Pinks

Sexgeschichten Erotische Geschichten sind Sie erfunden oder wirklich passiert ?...dann wird man doch auch in dieser Richtung nachfragen dürfen. 
Was hast du denn für ein Problem!?!?
Ich wüsste nicht, dass ich dich mit meiner Antwort angegriffen hätte?!
Ich habe nur geschrieben, dass es eher unter- als übertrieben war, weil ich davon ausgehen muss, dass man (allgemein!! nicht du!) mir das vielleicht nicht glaubt!
Zitat von Pinks

Genau diese -falsche Reaktion- habe ich befürchtet
Wieso falsche Reaktion? Ich habe doch nur deine Frage beantwortet!
Ich habe erklären wollen, warum ich nicht die GANZE Wahrheit geschrieben habe....
...aber ich habe es nicht so aufgefasst, als würdest du mir was unterstellen wollen!!
Zitat von Pinks

...wobei ich bei Dir glaube, daß es wirklich so war...
Diesen Satz habe ich schon bei deinem ersten Statement gelesen und geglaubt!
Ich glaube, du kennst mich mittlerweile einigermaßen und weißt, dass ich eher nicht diejenige bin, die hier ausschmückt und hinzudichtet!! Deswegen war ich auch nicht davon ausgegangen, dass du den Wahrheitsgehalt meines Erlebnisses anzweifelst!
Geändert von Molly76 (28.01.2012 um 15:19 Uhr).
|
|
|
28.01.2012, 15:25
|
|
|
Sexgott
|
Dann muß ich Dich mißverstanden haben, sorry.
Pinks 
|
|
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinks für den nützlichen Beitrag:
|
|
28.01.2012, 15:28
|
|
|
Sexgott
|
|
|
|
29.01.2012, 13:57
|
|
|
Sexgott
|
Molly, du bist so süss, schade, das wir soweit entfernt wohnen, ich glaube, wir könnten viel zusammen anstellen. LG Marlies 
... bin nicht perfekt
... nicht normal
... manchmal verrückt
aber wenigstens bin ich
ICH SELBST
|
|
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu marlies für den nützlichen Beitrag:
|
|