Sexkontakte
Das niveauvolle und Kostenlose Erotikforum für Jeden rund um das Thema Sex und Erotik

Zurück   Sextreffen.tv > Erotikbilder und Sexstories > Sexgeschichten

Sexgeschichten Erotische Geschichten sind Sie erfunden oder wirklich passiert ?

Login
Benutzername:
Kennwort:

Jetzt kostenlos anmelden
Erotik-Livecams
Navigation
  Erotik Lexikon
  Gratis Spielhalle
  Kontaktanzeigen
  Video Verzeichnis
Privat Amateurfilme
Forum durchsuchen
Erotikverzeichnis
  Parkplatzsex
  Swingerclubs
Mitgliederkarte
Sponsoren Links
  Privat Live Sexcams
  Telefon Sex + Cams
  Telefonsex Anzeigen
Erotik Blog News
Alt 02.09.2011, 15:59   #1
Mollig und Lust HH
Jungfrau

Mollig und Lust HH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Paar
Standard Ein nicht ganz so normaler Abend

Ein nicht ganz so normaler Abend

Es war Wochenende und ich war heiß. Ich wollte unbedingt Sex und ging in die Badewanne, entspannte mich, rasierte mich frisch und cremte mich danach ein.
Als ich vor meinem Kleiderschrank stand, viel mir die Wahl meines Outfits nicht schwer.
Ich entschloss mich für die Halterlosen Strümpfe, meinen rot-schwarzen Spitzen Bh, die relativ durchsichtige schwarze Bluse und den Kurzen Rock. Einen Moment lang überlegte ich noch, ob ich den passenden Slip dazu anziehen sollte, doch das ließ ich dann
Schnell die Haare gemacht, ein wenig Make-up aufgelegt und los.

So, raus aus dem Haus war ich schon mal....nur wo hin jetzt? das war die große Frage.
Ich dachte mir, naja..erstmal irgendwo hin und der Rest ergibt sich ja dann hoffentlich.
Also bin ich in eine gemütliche kleine Kneipe gefahren. Da hab ich natürlich auch gleich noch den ein oder anderen getroffen.
Da saß ich nun am Tresen und unterhielt mich ein wenig mit ein paar Gästen.
Als auf einmal die Tür aufging und drei Typen rein kamen. Sie waren ziemlich Jung...naja, zumindest wirkten sie so *g* Sie setzten sich auch an den Tresen und nach einer Weile kamen wir ins Gespräch.
Es war sehr Lustig und einer kam auf die Idee etwas zu trudeln. Also raus mit den Würfelbechern und los. Nach einer weile musste ich mal auf die Toilette und ich entschuldigte mich für einen Moment.
Als ich wieder zurück kam, stand auf einmal einer der drei im Gang vom klo. Er sah mich an, lächelte und zog mich an sich heran. unsere Münder waren jetzt nur noch Zentimeter voneinander entfernt und ich sah ihm tief in die Augen. Ich spürte, wie sein Atem flach und immer schneller ging, dann fragte er mich mit belegter Stimme :
"Wie würdest Du jetzt reagieren, wenn ich Dich küssen würde?"
Ich sah ihn direkt an und sagte nur: "Das wirst Du jetzt ausprobieren müssen"
Darauf hin lächelte er und fing an mich zu Küssen. erst ganz sanft und dann immer fordernder. Ich merkte, wie sehr ihn das erregte und genoss jeden einzelnen Kuss von ihm. Dann löste er sich von mir und sagte, wir sollten wieder reingehen, die anderen würden schon warten.
Als wir zurück kamen, grinste der Wirt nur und wir spielten erstmal weiter. Dann gingen die anderen Gäste nach und nach und dann waren wir nur noch zu viert. Zwei von den beiden, der Wirt und ich. Der Wirt wollte so langsam Feierabend machen und machte die Reklame aus, damit sich nicht noch neue Gäste in den Laden verlaufen. Wir wollten noch etwas trinken und der Wirt sagte: "Du kennst dich ja aus, mach Striche und seit nicht so laut, ich geh nach neben an"
Es war jetzt richtig gemütlich. Nur die indirekte Tresenbeleuchtung und ein paar Kerzen waren noch an. Einer der beiden sagte dann: "Na, da werden wir etwas zusammenrücken, damit wir nicht zu laut werden" und rückte etwas näher an mich heran. Sein Freund tat das gleiche und so saß ich zwischen den beiden. Wir unterhielten uns ein wenig und kamen dann auf das Thema Männer und Frauen. Sie fingen an, mir Komplimente zu machen und ganz nebenbei fing der eine an, mir das Knie zu streicheln. Der andere bekam das mit und grinste nur.
Er fragte:
"Was machst Du denn da??"
"Ich erforsche ein wenig, was sie so zu bieten hat. Und es scheint sie ja nicht zu stören"
"Ob es Sie stört, wenn ich auch ein wenig auf Forschungsreise gehe?"
Um die beiden etwas zu ermutigen, spreizte ich die beine ein wenig und wartete ab.
Sie fingen an, mich zu streicheln und zu Küssen. als der eine seine Hand unter meinen Rock gleiten ließ, merkte er, das ich nichts drunter hab, sah mich an und fragte:
"Was können wir alles mit dir machen?"
"Alles was ihr wollt" Antwortete ich und schloss die Augen.
Das war für die beiden das Zeichen und einer stand auf und stellte sich hinter mich. Ich lehnte mich an ihn und bemerkte, wie sich der andere vor mich kniete. Er schob meine Rock etwas höher und legte meine Beine Über seine Schultern und fing an, mich ganz zärtlich mit seiner Zunge zu verwöhnen. Ein leises stöhnen entglitt mir und ich genoss jede Berührung. Dabei knöpfte mir der andere die Bluse auf und fing an, mich zu küssen und dabei meine Brüste zu streicheln. Er holte sie aus meinem BH und stöhnte dabei leicht. Dann kam er neben mich und fing an meine Brüste zu Küssen und ganz leicht an meinen Nippeln zu saugen. Diese wurden sofort ganz hart und ich wand mich geil unter ihren Berührungen.
Die beiden haben mich so geil gestreichelt, geküsst und geleckt, das ich es vor Lust kaum noch ausgehalten hab.
Das merkte der, der zwischen meinen beinen war und sagte zu mir:
"Du schmeckst so lecker und bist so nass, das ich es nicht erwarten kann, meinen Schwanz ganz tief in dir zu versenken"
Daraufhin kam er zu mir nach oben und fing an, mich zu Küssen. Ich schmeckte meinen Saft an seinen Lippen und wurde immer erregter.

Sie wechselten sich ab und küssten mich beide. Nun wollte auch der andere schmecken und begab sich zwischen meine beine. Als er anfing mich mit seiner Zunge zu verwöhnen explodierte ich das erste mal. Mein ganzer Körper fing an zu zucken und ich drängte mich seinem Gesicht und seiner Zunge entgegen. Er ließ von mir ab und kam nach oben zu mir.
nun hatte ich sie beide neben mir und fing an ihre Hosen zu öffnen, die bei beiden schon ganz schön spannten.
Das war genau das, was ich mir immer gewünscht hab. Zwei Männer, die mich mal so richtig verwöhnen. Ich holte mir ganz langsam ihre beiden Lustspender aus der Hose und fing an, erst den einen und dann den anderen ganz sanft zu küssen. Sie waren so prall und so lecker, das ich sofort anfing beide Schwänze zu kosten. Wie gingen in den Nebenraum, in dem sich beide nebeneinander auf einen Tisch setzten und ich fing an, ihnen zu zeigen, was ich mit meinen Lippen und meiner Zunge so alles anstellen kann.
Ich ließ ganz langsam meine Zunge über ihre Eier gleiten, knabberte ein wenig dran und fuhr dann an ihrem Schwanz hoch bis zur kuppe. Diese umkreiste ich ein wenig mit der Zunge und dann umschloss ich sie mit meinen Lippen um dann den ganzen Schwanz langsam und so tief wie möglich zu schlucken.
Das erregte den einen so sehr, das er sagte, er will mich lieber noch ein wenig lecken, sonst würde es ihm sofort kommen und der Spaß hätte dann für ihn ein ende und das wolle er noch nicht.
Er setzte sich dann hinter mich und fing an, mich von hinten ganz zärtlich zu lecken. Das war ein Gefühl. Eine Zunge an meinem Kitzler und meiner Rosette zu spüren und dabei einen prallen leckeren Schwanz zu blasen. Beim lecken streichelte er mir den Hintern und fing an mich zu fingern. Dann sah er hoch und sagte zu seinem freund:
"das musst du dir ansehen, sie läuft ja sowas von aus, als ob jemand einen Wasserhahn geöffnet hat"
danach leckte er weiter und fingerte mich dabei so geil, das es mir schon wieder kam.
Durch unsere Geräusche, die wir machten, haben wir den Wirt aus seinem hinterzimmer gelockt und er muss schon ne ganze Weile in der Tür gestanden und zugesehen haben.
Als ich ihn ...peinlich berührt...ansah, sagte er nur:
"Wenn ich euch ein wenig zusehen darf, dann könnt ihr in mein Zimmer gehen, da ist es bequemer"
Na, das ließen wir uns nicht zwei mal sagen. Wir wechselten ins Hinterzimmer und waren überrascht, als wir das runde bett in der Mitte des Raumes stehen sahen.
Er sah uns nur an und sagte:
"na, ich hab hier auch öfter mal meinen Spaß und da will Mann es doch auch bequem haben"
Sie zogen mir die Bluse und den Rock ganz aus und legten mich aufs bett. Dann stellten sie sich um mich rum und hielten mir ihre steifen großen Schwänze entgegen.
Nachdem ich jeden von ihnen im Mund hatte, legte ich mich hin und sie fingen alle drei an mich zu küssen und zu streicheln. Einer der drei kam auf die Idee mir die Augen zu verbinden. Ich war so geil und wollte alles mitmachen, was die drei mit mir vor hatten. ich merkte, das zwei von ihnen meine Beine ganz weit spreizten und einer sich zwischen meine Beine legte. Er fuhr mit seiner Zunge über meine Brüste, saugte an meinen Nippeln, leckte über meinen Bauch und fing an mich zu lecken.
Nichts zu sehen und nicht zu wissen, wer mich da gerade verwöhnt hat mich total angemacht. Ich nahm einen Arm und wollte ertasten, wer da zwischen meinen beinen lag.
Darauf hin bekam ich einen leichten klaps auf meine Finger und einer der drei sagte:
"Na, da müssen wir wohl etwas gegen tun. Du gehörst jetzt uns und wir machen jetzt mit dir, was wir wollen."
Sie fesselten meine arme nach oben und ich musste es mit mir geschehen lassen
Ich spürte überall ihre Hände und Zungen und wurde immer geiler. Ich stöhnte auf und kam schon wieder. Dann spürte ich einen Schwanz an meinen Lippen und fing an daran zu saugen. dabei hörte ich nur immer wieder, wie einer sagte:
"Ja, saug ihn.....Du bist so geil"
Nach einer weile lösten sie meine Arme und sagten mir, ich solle mich umdrehen, sie wollten spüren, wie es sich anfühlt mich zu stoßen. Ich kniete mich aufs Bett und spürte wie jemand hinter mir war. Dann bekam ich den ersten Schwanz und wurde ganz sanft gestoßen.
Ich genoss jeden einzelnen stoß und stöhnte laut auf.
"Oh...sie ist ganz schön laut, da werde ich ihr mal ihren geilen Mund Stopfen"
Sagte einer und schon hatte ich einen Schwanz im Mund. Dann wechselten sie sich immer wieder ab. Ich wusste nicht mehr, welchen Schwanz ich nun gerade im Mund oder in meiner heißen Möse spürte.
Ich war so geil und hatte einen Orgasmus nach dem anderen.
Dann waren sich alle einig, das ich so langsam genug habe und sie legten mich wieder auf den Rücken. Ich sollte sie nun zum Höhepunkt blasen und das hab ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen müssen. Als sie kamen, spritzten sie mir ihren heißen saft auf meine brüste und legten sich dann zu mir.
Wow, ich war so befriedigt und doch noch so erregt, das jede Berührung von ihnen eine Welle der lust in meinen Körper erzeugten.
Mollig und Lust HH ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mollig und Lust HH für den nützlichen Beitrag:
Private Cams und Videos von Amateuren
Alt 02.09.2011, 18:16   #2
Pinks
Sexgott

Pinks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard Schöne Geschichte

Frage: Wahr oder nicht wahr?

Pinks
Pinks ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinks für den nützlichen Beitrag:
Alt 02.09.2011, 20:34   #3
Mollig und Lust HH
Jungfrau

Mollig und Lust HH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Paar
Standard was denkst Du denn.....

.....genau so hat es sich abgespielt.
Ist schon eine Weile her aber es ist war.
Vor einiger Zeit habe ich angefangen meine Lust auszuleben und in dieser Kneipe das ein oder andere schöne Erlebnis gehabt^^

Mollig und Lust HH ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mollig und Lust HH für den nützlichen Beitrag:
Alt 04.09.2011, 19:19   #4
keeper
Jungfrau

keeper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

nicht schlecht^^
keeper ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu keeper für den nützlichen Beitrag:
Antwort