Erotik Blog News |
|
09.05.2011, 00:24
|
|
|
Sex-perte(r)
|
Eifersucht!?!
Hallo liebes sextreffen.tv Mitglieder,
wollt mal wissen, was ihr zum thema Eifersucht haltet.
Habe es nämlich schon erlebt, dass die Partnerin wegen wirklich jeder anderen frau, sei es ne gute Freundin, ne Klassenkameradin von damals oder ähnlichem, total ausrastet und jedes mal den partner zur Schnecke macht, das er zB weggehen könnte oder ihr sagen könnte, das ssie gehen sollte. und das passiert, dennoch wenn man mehrere Monate zusammen ist.
Meines Erachtens find ich sowas total übertrieben, aber kann mich auch irren^^ Wenn dann sollte schon ein gewisses Vertrauen vorhanden sein, sodass man weiß das der Partner treu ist. Es sind und waren gute Freunde oder in dem Fall Klassenkameradinnen...da sollte man schon den ball flach halten finde ich.
Andersrum muss der Partner dann jede Kontakt von der partnerin zu männlichen Freunden tolerieren.
Könnte solch ein Verhalten der Partnerin daran liegen, das die Partnerin in der vorigen beziehung, nenn jetzt einen zeitraum von so 15 monaten, nur verarscht, betrogen und wie der größte scheiß behandelt worden ist? Würde man da als frau gegenüber anderen männern misstrauisch werden, obwohl der jetzige Partner eine treue Seele ist.
Eure Meinung ist gefragt. Was haltet ihr davon? Gebt ihr mir da recht? oder sollte man der Partnerin weiterhin die Zeit lassen?
PS: *in dieser Situation befindet sich ein guter Freund von mir*
Danke schonmal im vorraus für eure Meinungen
|
|
|
|
Private Cams und Videos von Amateuren
|
|
09.05.2011, 16:18
|
|
|
Sex-perte(r)
|
Ich kenne auch eine aus meinem Bekanntenkreis, die rastet wirklich peinlichst aus, wenn sie der Meinung ist wieder einmal mitbekommen zu haben, das er "Flirtet"
Die ist so eifersüchtig, das sie auch die Familie desjenigen nicht akzeptiert und selbst auf die "Stieftochter" eifersüchtig ist. Das, meine Herrschaften, nenne ich krankhaft eifersüchtig! Wenn das bei dir auch so sein sollte, geben ich dir den Tipp dir eine andere zu suchen. Damit machst Du dich nur selber kaputt. Es sei denn dir macht das nichts aus oder bist zu bequem dir jemand neues zu suchen. Meinem bekannten scheint das nichts auszumachen oder er ist mit seinem 55 Jahren zu doof das zu kapieren. Meckert zwar ewig rum, aber bleibt lezten endes doch bei Ihr. Naja, die Tante ist ja auch 20 Jahre jünger als er und glaubt vielleicht nicht mehr an solche Frauen ran zukommen.
Jedenfalls würde ich sowas nicht mitmachen.
Grüße
Blue
|
|
|
09.05.2011, 20:32
|
|
|
Sexgott
|
Zitat von NewSextitan

Hallo liebes sextreffen.tv Mitglieder,
wollt mal wissen, was ihr zum thema Eifersucht haltet.
Eine homöopathische Dosis Eifersucht finde ich ok.
Zitat von NewSextitan

Habe es nämlich schon erlebt, dass die Partnerin wegen wirklich jeder anderen frau, sei es ne gute Freundin, ne Klassenkameradin von damals oder ähnlichem, total ausrastet und jedes mal den partner zur Schnecke macht, das er zB weggehen könnte oder ihr sagen könnte, das ssie gehen sollte. und das passiert, dennoch wenn man mehrere Monate zusammen ist.
Das hingegen hat mit homöopathischer Dosis nichts mehr zu tun!!!
Zitat von NewSextitan

Meines Erachtens find ich sowas total übertrieben, aber kann mich auch irren^^ Wenn dann sollte schon ein gewisses Vertrauen vorhanden sein, sodass man weiß das der Partner treu ist. Es sind und waren gute Freunde oder in dem Fall Klassenkameradinnen...da sollte man schon den ball flach halten finde ich.
Letzten Endes kann man wohl NIE wirklich zu 100% sicher sein, dass der Partner treu ist... Es sei denn man spioniert hinterher, aber DAS geht GAR nicht!!!!!!! Ich schaue weder ins Handy meines Partners, noch rufe ich E-Mails ab! Wenn ich meinem Partner misstraue und ihm nicht glauben kann, fehlt definitiv die Basis für eine ECHTE Beziehung!
Zitat von NewSextitan

Andersrum muss der Partner dann jede Kontakt von der partnerin zu männlichen Freunden tolerieren.
Ja, sowas hatte ich auch mal im Bekanntenkreis.... Sie hat geflirtet wie ne Wilde... Er durft sich aber noch nichteinmal mit mir unterhalten.... geschweige denn auf einer Party mit mir tanzen!! So´n Blödfug!!
Zitat von NewSextitan

Könnte solch ein Verhalten der Partnerin daran liegen, das die Partnerin in der vorigen beziehung, nenn jetzt einen zeitraum von so 15 monaten, nur verarscht, betrogen und wie der größte scheiß behandelt worden ist? Würde man da als frau gegenüber anderen männern misstrauisch werden, obwohl der jetzige Partner eine treue Seele ist.
Ich befürchte leider ja.... Keiner kann sich davon frei sprechen, die Erlebnisse aus vergangenen Beziehungen in eine neue mit einzubringen.... ob nun positiv oder negativ... Das Verhalten der/des Ex wird auf den neuen übertragen...
Ich glaube jeder neue Partner muss sich ein bißchen mit den "Altlasten" der früheren Beziehung auseinandersetzen....
Zitat von NewSextitan

Eure Meinung ist gefragt. Was haltet ihr davon? Gebt ihr mir da recht? oder sollte man der Partnerin weiterhin die Zeit lassen?
Ich finde das Verhalten der Freundin deines Kumpels echt bedenklich... Sie scheint sehr verletzt worden zu sein und ist aufgrund der Erlebnisse krankhaft eifersüchtig... Ich glaube leider aber auch, dass "Zeit" nichts bringen wird... Wenn sie nach mehreren Monaten noch nicht gemerkt hat, dass dein Kumpel anders ist als ihr Ex, wird das wohl auch nicht mehr zu ihr durchdringen! 
Früher oder später wird dein Kumpel sein Verhalten den "Bedürfnissen" seiner Freundin anpassen und immer vorsichtiger im Umgang mit Frauen werden... Bis er irgendwann merkt - er ist im goldenen Käfig! 
Ich würde deinem Kumpel raten das einfühlsam zu thematisieren und wenn sie nicht langsam lockerer werden kann, würde ich mich auf kurz oder lang wohl trennen! Mein erster Freund (also so um 1900  ) war ebenfalls krankhaft eifersüchtig und ich habe mir geschworen, das NIE wieder mit mir machen zu lassen...
|
|
|
10.05.2011, 00:08
|
|
|
Sex-perte(r)
|
ist halt iwie alles schwierig für meinen kumpel..da ich keine rat wusste hab ich mich ertsaml hier erkundigt  und vielen dank für die ganzen meinungen
oh man was soll ich denn davon halten, mein kumpel erzählte mir, das er und seine partnerin letztens stress hatten, weil er alten sculkameradinnen hallo gesagt hat und es daraufhin zum streit kam. Soweit das er seine freudnin geschubst hat und sie aufm boden dann lag...normalerweise ist er nicht so typ und wird aggressiv...-.- erschrickt mich selber jetzt ein wenig
denke dass alle summiert worden ist bei ihm, das sich sein treib entladen hat..jedes mal dieselben querelen durchzumachen wegen der kranken eifersucht...-.-
was haltet ihr davon?
|
|
|
11.05.2011, 23:15
|
|
|
Sexgott
|
Schluss machen, bevor es eskaliert!!!!!
Wenn sie wegen solchen Kleinigkeiten dermaßen an die Decke geht und er daraufhin derart reagiert ist meiner Meinung nach ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende!!!
Er kann sich 1000 mal sagen, sie habe ihn mit seiner krankhaften Eifersucht provoziert.... wenn ihm einmal die Hand ausrutschen sollte, kann man es nicht mehr rückgängig machen!!! Und meine Erfahrung ist leider die, dass sich das hochschaukelt, wenn ersteinmal Grenzen überschritten worden sind!!!
Gruß, Molly
|
|
|
11.05.2011, 23:24
|
|
|
Sex-perte(r)
|
hmm das wird echt hart für ihn...weil er sie ja über alles liebt...jedes mal sülzt er mir das ohr zu von wegen das sie so bezaubern wäre und sowas...
ich weiß ehrlich nicht was ich ihm raten soll...
Ab und zu denke ich, das die Freundin , die Hosen anhaben will, weil sie damals von ihrem EX so behandelt wurde.Sie will es jetzt mit meinen Kumpel so machen. Bestimmt weil sie es nicht anders kennt.
Ich weiß wirklich nicht weiter, wie ich meinem Kumpel da helfen soll....
|
|
|
|
Private Videos und Bilder von Amateuren
|
|
12.05.2011, 19:22
|
|
|
Frühreife(r)
|
Eifersucht kann sehr böse sein. In dem Falle halte ich es schon für eine sehr extreme Ausartung. Also als ich vor 8 Jahren, damals habe ich noch in Ungarn gelebt, mit meiner damaligen Freundin zusammen war, war es auch ihre Eifersucht und Kontrollwahn, was unsere Beziehung zerstört hatte. Sie hat mich damals nicht wirklich angemacht - geschweige denn angeschrien, aber es war so weit gekommen, dass ich zu gewissen Situation gar nicht auf mein Handy schauen brauchte um zu sehen wer anruft oder eine SMS geschrieben hatte, weil ich es wusste. Ein Beispiel : Vater und ich sind mit dem Auto losgefahren um Baumaterial zu kaufen. Sie hat uns mit dem Auto vorbeifahren gesehen und kurz nachdem wir aus dem Dorf raus wahren : PiiiP Piiip - SMS-kurzfassung : Wohin, was machen, wann bist Du wieder da ? Das war schon dermasse penetrant, dass ich auch sehr wütend geworden bin. Ich habe sie darauf hingewiesen, sie hat es dann zwar verstanden, aber in der Praxis konnte sie nichts ändern - jedenfalls nicht dauerhaft. Deswegen habe ich mich getrennt, weil es mich verletzte, weil es mich nervte und weil kein Ende in Sicht war. Es ist natürlich für uns als Aussenstehende nicht einfach auf deine Frage zu antworten, weil wir die beiden nicht kennen...aber anhand deiner Beschreibung würde ich ebenfalls eine Trennung empfehlen, denn das ist schon ganz schön derb...vielleicht kriegen Sie es aber auch mit einer längeren Auszeit bzw. einer Trennung und evtl. Neuanfang wieder hin...Ist sehr sehr schwierig
|
|
|
12.05.2011, 22:23
|
|
|
Sex-perte(r)
|
Ich finde es völlig okay, eifersüchtig zu sein, eigentlich wäre es sogar nicht normal, vollkommen ohne Eifersucht auszukommen.
Man ist mit jemandem zusammen, alles ist super, man ist glücklich, also will man das auch "beschützen" und da stellen natürlich andere eine, ich sag jetzt mal Gefahr, dar.
Allerdings sollte man da schon trennen können, spricht er nur mit einer guten Freundin oder einer Bekannten, dann finde ich es vollkommen unnötig, eifersüchtig zu sein. Ich will schließlich auch meinen Freiraum haben und kann dann im Gegenzug ja nicht jeden Schritt meines Partners kontrollieren. Und wenn er unbedingt mit der Freundin würde zusammen sein wollen, dann ist das eben so. Mit Eifersucht komme ich da nicht weiter, wenn sie sich lieben, dann ist das so, egal ob ich hysterisch rumschreie oder nicht.
Grenzen finde ich kann man aber schon aufzeigen. Verbringt er nur noch Zeit mit seiner besten Freundin, dann werde ich natürlich eifersüchtig, aber es ist wichtig, dass möglichst sachlich zu klären- Vorwürfe führen eh nur zu Gegenvorwüfen, das dann zu Missverständnissen usw.
Tja und wenn die Eifersucht (die eigene oder des Partners) das gesunde Maß übersteigt, dann muss man als Eifersüchtiger entweder versuchen, sein Verhalten zu ändern, oder eben damit leben, dass der Partner sich trennt. Klingt hart, aber selbst will man ja auch keine permanente Überwachung
|
|
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu sweetvirgin für den nützlichen Beitrag:
|
|
13.05.2011, 00:53
|
|
|
Frühreife(r)
|
@sweetvirgin Danke, weil Du irgendwie all das geschrieben hast, was mir zwar durch den Kopf schoß, ich aber dann in meinem Gedankenwirrwarr doch wieder vergessen habe 
|
22.05.2011, 18:48
|
|
|
Jungfrau
|
es gibt doch keinen größeren Beziehungskiller als die Eifersucht...meinen Vorredner stimme ich vollkommen zu das eine kleine Portion Eifersucht in Ordnung ist....doch zu viel soweit das es am Ausarten ist....neee...musst du net haben und macht die Beziehung auch net gerade Spannend....in dem Falle bin ich dann doch lieber Glücklich allein...da Kontrolliert mich keiner, es Spioniert mir keiner nach und macht mich auch net andauernd blöd an wenn man(n) mal einer hübschen Frau nachschaut...(Ich will doch nur Spielen) ;o)
|
|
|
|