Hallo Leute!
hätte gerne eure meinungen gehört..vor allem von den mädels!Smile
Also ich finde so ein "Nasenerlebnis" ist eine wirklich dufte Sache. 8)
Langsam und tief durch einen deutlich sichtbar getragenen Damenslip atmen ist meinen Erfahrungen nach etwas sehr anregendes!!
immer wenn ich das mache werde ich ganz wild und muss es mir meistens dabei machen!grr
vor allem mag ich es,wenn sie intensiv riecht.
am besten süßlich und leicht fischig Razz
wenn ein mädel hier sowas anbietet bitte melden Wink
aber warum ist das so?Wink
welche erfahrungen habt ihr damit?
welche düfte findet ihr besonders anregend??
welcher gedanke (und was) macht euch geil daran?
gibt es auch mädels,die gerne schnüffeln?
traut euch!Wink
schreib einfach mal..bin mal auf eure antworten gespannt!Smile
gruß sven
dufte sache triffts ja schon ganz gut ;-) und wenn man mal die nachfrage betrachtet, bist du da auch kein einzelfall ;-)
wenn du gerne einen neuen duft ausprobieren möchtest, bzw. sonderwünsche hast, dann schreib mir doch einfach eine email. gerne kriegst du von mir auch ein bild dazu.
hallo sven
ich verkaufe getragene wäsche.schuhe usw. zu sehr guten preisen. bin auch in einem wäschenetzwerk angemeldet. also wenn du lust auf einen geilen duft hast melde dich. glg gina
da hast du recht.
habe es nur erwähnt, weil er fragte warum es ihn geil macht, und du ihm geantwortet hast.
ich finde es auch geil, mir es selbst zu machen und das höschen mit finger oder dildo in mich hinein zuschieben.
dieses gefühl wenn das höschen total durchnässt ist...
ich finde es auch geil, mir es selbst zu machen und das höschen mit finger oder dildo in mich hinein zuschieben.
dieses gefühl wenn das höschen total durchnässt ist...
oh ja, und danach wurde ich mit einem solchen nassen Höschen an meiner intimsten Stelle verwöhnt, bis ich es nicht mehr in mir halten konnte.