Sexkontakte
Das niveauvolle und Kostenlose Erotikforum für Jeden rund um das Thema Sex und Erotik

Zurück   Sextreffen.tv > Private Sexkontaktanzeigen > Er sucht...

Er sucht... Männer die eine Frau, Mann oder ein Paar suchen - Ohne Finanzielle Interessen

Login
Benutzername:
Kennwort:

Jetzt kostenlos anmelden
Erotik-Livecams
Navigation
  Erotik Lexikon
  Gratis Spielhalle
  Kontaktanzeigen
  Video Verzeichnis
Privat Amateurfilme
Forum durchsuchen
Erotikverzeichnis
  Parkplatzsex
  Swingerclubs
Mitgliederkarte
Sponsoren Links
  Privat Live Sexcams
  Telefon Sex + Cams
  Telefonsex Anzeigen
Erotik Blog News
Alt 11.11.2009, 09:12   #1
frodl69
Jungfrau

frodl69 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard du weißt was du willst ????

suche süße Schnecke ….. zum lecken ….. und …..????

ja das „und„– das ist deiner Fantasie freigestellt, denn ich bin für so ziemlich alles offen, was Lust an der Lust bereitet, was allen Beteiligten Spaß macht, was keine Spuren hinterlässt. Da ich sehr neugierig auf „Unbekanntes“ oder „neues“, bin, hätte ich auch kein Problem wenn du den „Ton“ angeben möchtest, deine Forderungen stellst – mir zeigst, wer das „Sagen“ hat. Aber auch die andere Variante ist denkbar. Spiele aller Art außer KV können sein – müssen es aber nicht,
zuschauen während du deine heiße Schnecke fingerst, dich mit dem Dildo anheizt um dich danach herrlich geil und ausgiebig ficken zu lassen; NS lehne ich nicht ab – wie gesagt ich bin für fast alles zu haben – man muss nur drüber reden und mit dem nötigen Einfühlungsvermögen kann alles – nichts muss. All das sollte mit 100% Diskretion und unter Wahrung von Gesundheit und Sauberkeit geschehen, ein nein sollte ein nein sein und wird auch akzeptiert, ansonsten würde ich mich jetzt über ehrliche und vor allem finanzinteressen freie Mails von dir freuen. Nach erstem Kontakt können wir unsere Telefonnummern tauschen und dann einfach mal schauen ob die Chemie stimmt. Tagestreffen wie auch spontane Dates sollten dir benso Spaß machen wie z.B. Treffs im Bad oder Sauna .. aber was schreibe ich alles hier auf lass es uns in einer nächsten Mail einfach erörtern. Bilder von mir folgen nach deiner Remail an meine add:tabaluga222@web.de oder hier im postfach
also nun ran an die tasten und ich hoffe auch auf pics und vielleicht bin ich ja schon bald auf dem Weg zu dir oder natürlich auch an den neutralen ersten Treffpunkt.

Also ich hoffe bald was zu hören, bzw. zu sehen charlie69
frodl69 ist offline   Mit Zitat antworten
Private Cams und Videos von Amateuren
Antwort

Lesezeichen