In die Röhre gucken
Hallo Leute,
wieder einmal kommt Jemand daher, der etwas Verrücktes im Gepäck hat. Seit langer Zeit liebe ich Natursektspiele; vor Allem das Pipi der grossen Mädis hat es mir angetan. Ich liebe es, damit zu spielen, es in das Liebesspiel einzubauen, es auf mir zu spüren und, schliesslich, es mit Genuss zu trinken (während ich ihr mit der Zunge vielleicht gerade etwas Gutes tue?). Im Lauf der Jahre hat sich aus dieser Neigung eine weitere Obsession entwickelt; als Hobbybiologe möchte ich natürlich ganz genau wissen, wo das tolle, gelbe Zeug her kommt - und es ist ein faszinierender Anblick, die Austrittstelle "ihres" Goldwassers aus nächster Nähe zu betrachten, wenn sie es gerade laufen lässt. Irgendwann habe ich bemerkt, dass es viele Ladies auch anmacht, wenn ich ihr Pipilöchlein liebkose, weshalb ich das inzwischen fast immer ausprobiere, wenn ich gerade ein neues Girl habe. Ich hab' mir Zeichnungen angesehen, die mir gezeigt haben, was sich wo im Körper einer Frau befindet und festgestellt: diese Röhre ist gar nicht so sehr lang. Das wiederum hat zu dem Wunsch geführt, etwas dort hinein zu stecken, um darin zu spielen. Nicht viele Frauen haben mich bislang "machen lassen", aber Diejenigen, die es mir erlaubt haben, sind von der Penetration ihrer Harnröhren sehr erregt worden. Sie haben i.d.R. sogar um Wiederholung gebeten - mit der Folge dass, wenn ich sie - in Kombination mit dem Vögeln ihrer Pipileitung mit z.B. einem Stift - manuell und/oder oral verwöhnt habe, sie oft heftiger als gewohnt gekommen sind und die gegebene Art der Manipulationen als lustvoller empfunden haben. Ich möchte solche Erlebnisse noch vielen weiteren Frauen bescheren - immerhin bringt mir das ebenfalls nicht gerade Wenig. Was mich obendrein jedoch noch sehr interessiert: gibt es eigentlich Weitere (w/m), wie mich, die solche Spiele genau so mögen, wie ich es tue? Gibt es am Gespräch interessierte? Es wäre schön, zahlreiche Antworten von Euch zu erhalten; ich verbleibe mit freundlichen Grüssen
RioMoebius