Sexkontakte
Das niveauvolle und Kostenlose Erotikforum für Jeden rund um das Thema Sex und Erotik

Zurück   Sextreffen.tv > Allgemeine Sex Foren > Liebe und Beziehung

Liebe und Beziehung Liebeskummer und Beziehungsfragen für ein langes glückliches Sexleben

Login
Benutzername:
Kennwort:

Jetzt kostenlos anmelden
Erotik-Livecams
Navigation
  Erotik Lexikon
  Gratis Spielhalle
  Kontaktanzeigen
  Video Verzeichnis
Privat Amateurfilme
Forum durchsuchen
Erotikverzeichnis
  Parkplatzsex
  Swingerclubs
Mitgliederkarte
Sponsoren Links
  Privat Live Sexcams
  Telefon Sex + Cams
  Telefonsex Anzeigen
Erotik Blog News
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2011, 00:05   #1
LovelyAngel86
Jungfrau

LovelyAngel86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Weiblich
Beitrag An die Männer

Ich hab mal ne ja vielleicht dumme Frage, aber wie kommt das das Männer gerne Sex mit einer molligen( das bin ich selber) Frau haben, sich aber nicht in der Öffentlichkeit oder bei Freunden zeigen wollen???
Mir is das schon so oft passiert. Auch kenne ich andere Frauen denen es so geht. Warum is das so?????
LovelyAngel86 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LovelyAngel86 für den nützlichen Beitrag:
Private Cams und Videos von Amateuren
Alt 07.02.2011, 16:28   #2
sTaRRR21
Jungfrau

sTaRRR21 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

das kann ich dir nicht genau sagen:

männer sind bei sowas echt komisch...mir selber ist das immer ziemlich wurst, aber paar von meinen kumpels sind da auch so...sex ja, in der öffentlichkeit mit dem jenigen zeigen NEIN!
sTaRRR21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2011, 16:59   #3
German-Man
Jungfrau

German-Man befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

Ich unterbreite jetzt mal meine Theorie:
"Vllt. liegt es daran das wir Männer in der Öffentlichkeit unsere Beute präsentieren wollen. Sorry das ich das so schreibe aber ich glaube das es unseren damaligen Jagdinstinkt ersetzt hat.
Ist der Mann nicht der absolute Hinseher, hat aber trotzdem eine schöne schlanke Frau fühlt sich der Mann als Alfa-Männchen."

Ich selber finde Frauen die etwas fülliger sind auch attraktiver schließlich will ich keinen tapezierten Knochen sondern eine Frau und dann sind Rundungen zum anfassen einfach toll ;-)
German-Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2011, 18:23   #4
Pinks
Sexgott

Pinks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

Ich sehe es etwas anders. Die meisten Männer lieben Frauen mit schlanken Körpern. Und wenn Einer trotzdem mehr auf mollig steht, dann hat er auch gerne Sex mit einer molligen Frau. Aber in der Öffentlichkeit will er sich nicht gerne mit ihr sehen lassen, um von seinen Kumpeln , die auf schlanke Frauen stehen, nicht angemacht zu werden.
Da muß ein Mann schon viel Charakter und Durchsetzungsvermögen haben, und die mollige Frau lieben, wenn ihn diese Anmache kalt läßt. Aber leider ist das zu einem geringen Prozentsatz nicht so.
Aber nicht verzagen, liebe molligen Frauen hier- wenn Einer sich schämt, mit einer molligen Frau auszugehen, dann hat er diese Frau nicht verdient, und für die mollige Frau ist es kein großer Verlust, einen solchen Mann zu verlieren.
Übrigens haben mollige Frauen in der Regel hübschere Gesichter, und wenn sie älter werden, bleiben sie länger faltenfrei. Ich persönlich stehe auf mollige bzw. rustikale Frauen eher, als auf dürre, ausgehungerte Divas.

Gruß, Pinks
Pinks ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Pinks für den nützlichen Beitrag:
Alt 07.02.2011, 23:13   #5
LovelyAngel86
Jungfrau

LovelyAngel86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Weiblich
Standard

Zitat von German-Man

Beitrag anzeigen
Ich unterbreite jetzt mal meine Theorie:
"Vllt. liegt es daran das wir Männer in der Öffentlichkeit unsere Beute präsentieren wollen. Sorry das ich das so schreibe aber ich glaube das es unseren damaligen Jagdinstinkt ersetzt hat.
Ist der Mann nicht der absolute Hinseher, hat aber trotzdem eine schöne schlanke Frau fühlt sich der Mann als Alfa-Männchen."

Ich selber finde Frauen die etwas fülliger sind auch attraktiver schließlich will ich keinen tapezierten Knochen sondern eine Frau und dann sind Rundungen zum anfassen einfach toll ;-)
hmmmm aber ne Frau zeigt sich doch auch mit einem nicht so attraktiven Partner, da gibt se auch ned an????
LovelyAngel86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2011, 23:27   #6
Flow20
Jungfrau

Flow20 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

Hey, das heißt ja nicht das alle Kerle so'n Neandertaler-Tick haben =)
Flow20 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flow20 für den nützlichen Beitrag:
Private Videos und Bilder von Amateuren
Alt 07.02.2011, 23:45   #7
beatsteak
Jungfrau

beatsteak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

Zitat von LovelyAngel86

Beitrag anzeigen
Ich hab mal ne ja vielleicht dumme Frage, aber wie kommt das das Männer gerne Sex mit einer molligen( das bin ich selber) Frau haben, sich aber nicht in der Öffentlichkeit oder bei Freunden zeigen wollen???
Mir is das schon so oft passiert. Auch kenne ich andere Frauen denen es so geht. Warum is das so?????

also bei mir ist es ga nz und garnicht so
beatsteak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 09:10   #8
AufderSuchenach79
Gesperrt

AufderSuchenach79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich Geprüftes Mitglied
Standard

Also wenn ich eine frau liebe und sex mit ihr habe ist mir egal ob schlank oder dick. Und warum sollte ich sie verstecken. Aber es gibt halt solche und solche männer.
AufderSuchenach79 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu AufderSuchenach79 für den nützlichen Beitrag:
Alt 08.02.2011, 18:54   #9
German-Man
Jungfrau

German-Man befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

Zitat von LovelyAngel86

Beitrag anzeigen
hmmmm aber ne Frau zeigt sich doch auch mit einem nicht so attraktiven Partner, da gibt se auch ned an????
hmm... vllt. sind Frauen doch das stärkere Geschlecht ;-)
Wie geschrieben das ist ja nur eine Theorie. Natürlich wird das nicht auf alle Männer zutreffen!
Aber Männer vergleichen sich holt einmal und in einer Männerrunde wird garantiert darüber diskutiert wär die attraktivere Freundin/Frau hat. Deswegen glaube ich das meine Theorie vllt. nicht ganz absurd ist ;-)
German-Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 20:05   #10
Traumfänger
Jungfrau

Traumfänger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Lächeln

Hallo erstmal...:-)

Bei Männern ist das Gruppenverhalten ausgeprägter als bei Frauen. Zumal in den Urtrieben das "Jäger und sammler" verhalten.

Bedeutet :
Ist ein Mann allein, so zeigt er sich so wie er ist. ( Im normalfall) Was bedeutet er zeigt sich durchaus mit einer Molligen Frau, ob er sich mit ihr allerdings in seiner stammkneipe, wo er seine Freunde trifft usw. Auch mit ihr zeigen würde ist ne andere sache.

Im Gegensatz dazu würde er denk ich problemlos in andere Diskotheken / Etablissements gehen und sie mitnehmen. Da ist der Gruppenzwang bzw das Gefühl, sich vor den Anderen zu Profilieren, nicht so stark. Wenn Man(n) Irgenwo fremd ist ist ihm auch egal wen er dabei hat.

Das gleiche Gibts aber auch bei Frauen, wenn auch nicht so ausgeprägt. Eine Frau versucht auch ihre Konkurentinnen zu übertreffen, sich mit einem Sexy Waschbrett, der dem Typus "Adonis" Nahe kommt zu kleiden bringt den neid der Freundinnen ein. Und es ist Menschlich, das man immer das Beste haben will. Ein Kerl mit Waschtrommel is da nicht gern gesehen, auch wenn das Volumen immens größer ist ( und man viel besser mit nem bär als mit nem Brett Kuschelt )
Traumfänger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Mollige