Iich Wüste gerne was eure erste Stellung beim sex war und wie es zu eurem ersten mal gekommen ist.
Meine erste Stellung beim Sex war die Reiterstellung die finde ich bis heute immer noch sehr geil. aber dann beim zweiten mall Reiterstellung habe ich ichen guten Kumpel von mir auch noch gleich Oral Bedient. Für mich ist die ReiterStellung die geilste, weil man bei dieser stellung gleich noch Oral mit machen kann.
Was ist eure Lieblingstellung und wie Kam es dazu?
hehe da musste ich jetzt erstmal 3x lesen bis ich das gecheckt habe ihr wart zu dritt ok
mein erstes mal war mit 13 die gute alte missionarsstellung, seit dem hab ich keine sexerfahrungen mehr sammeln können wer will darf mir dabei gerne helfen
Liebe Anni. Bei mir ist das erste mal schon ein bißchen her. Ich habe damals die ganz einfache Missionarsstellung ausprobiert. Inzwischen habe ich mich ein wenig weiterentwickelt. Deine Vorliebe für Oral ist super, da ich das auch liebe zu bekommen.
ich mag die Hünchenstellung und das war auch die erste stellung die ich ausprobiert habe, aber Seit meinem ersten mal habe ich mich auch sehr weiter Entwickelt und mag jetzt auch sehr Ns und Rollenspiele
missionarsstellung, aber ich denke, das wird bei den meisten so gewesen sein... und es war in einer silvesternacht, total betrunken in einem zimmer, in das jeder reinkonnte ( und auch reingekommen ist) , aber ich habs eh nicht mehr mitbekommen
Tjaja ... die Missionarsstellung ... der Klassiker ... und dummerweise auch noch mit nur einem einzigen "puderbeschichteten" Kondom .... den wir dann einfach immer und immer wieder im Waschbecken ausgewaschen haben, um gleich noch die Runden 2, 3, 4 und 5 abzusichern. Erst am nächsten Tag habe ich dann einen größern Posten "Gumminachschub" beschaffen können ... und dann auch noch diese verdammten "Aufpasser" die öfter mal für einen "Coitus interruptus" gesorgt haben.
Hahaha ... das waren Zeiten ... mit 14 ... auf Klassenfahrt!
also bei mir wars auch die missionarsstellung. ich war 13 und sie war 15 und hatte schon mindestens 5 typen vor mir. jedenfalls war es richtig geil. danach hat sie mir dann nochmal einen geblasen und ich habe sie geleckt. den abend werde ich wohl nie vergessen.