Die Dildoparty
Jeder hat sicher schon von Tupperpartys gehört oder selbst schon an einer teilgenommen. Vielleicht auch schon der ein oder andere an Dessouspartys. Aber wer kann sich eine Dildoparty im Geiste vorstellen...
Ich (Maik) hab mit meiner Freundin (Heike) schon oft darüber gesprochen, das es doch mal schön wäre wenn man im Sexshop auch mal was ausprobieren könnte, so wie man die Dessous anprobieren kann. Auch die immer neueren Spielzeuge machen doch erst richtig Spaß wenn man weiß wie sie benutzt werden.
So kamen wir auf die Idee mal eine Party zu veranstalten, wo man solche Spielzeuge gezeigt bekommt und das ein oder andere sogar ausprobieren kann. Wir selber kannten ja schon dies und das und vielleicht gibt es ja noch andere Interessierte denen es genauso ergeht wie uns. Zusammen suchten wir aus einem Katalog verschiedene Spielzeuge aus und ich bestellte diese, in der Hoffnung bei der Party würden auch einige davon wieder verkauft werden.
Es waren natürlich nicht nur Dildos darunter sondern auch Vibratoren, Liebeskugeln, Penisringe, Fesseln, Augenmasken und und und.
Wir verschickten zahlreiche Einladungen und offerierten unsere Party in diversen Foren im Internet, schließlich wollten wir auch ein paar Leute zusammen bekommen. Vielleicht hat ja der ein oder andere schon Erfahrung mit Spielzeugen solcher Art oder wir können unser Wissen weitergeben. Es prikelte schon beim schreiben der Emails und beim führen der Telefonate. Ob alle kommen, die uns zugesagt haben?
Der Sekt steht also bereit, das Ambiente in unserer Wohnung ist dem Thema entsprechend gut gewählt, schumriges Kerzenlicht, leise Musik, alles bestens.
Wir erwarten mit Spannung die ersten Gäste.
|