Hi ich bin neu hier und neu in der Spontanen Szene. Hab aufgrund weniger erfahrung dich suche aufgenommen, nach frauen die mich "trainieren" wenn man das so sagen darf. komme aus dem raum 76xxx und bin hoffen für jede verbindungsaufnahme bis 25 jahre. mfg snay
so nun kann ich mich einwenig besser vorstellen. bin momentan 21 jahre alt. single nicht arbeitslos. mein kampfgewicht beträgt ca 85kg bin ca 187 groß und meine schuhgröße ist 45-46. autofahren kann ich auch schon sodass ich etwas flexibel bin. auf der suche nach netten damen / frauen / mädchen alle so zwischen 18 und 25 Jahren. Bei weiteren Fragen hab ich ein offenes Ohr. lg snay
"Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden."
Zitat von Jewgenij Kaspersky [Der Virenpapst]
---------- Beryl Matrix 3D Desktop
nicht ganz aber wenn ich mal schnell über die brücke renn dann ja ^^. ne im ernst ich komm aus der pfalz aber soweit nicht weg von karlsruhe. ca 15 autominuten landstraße. da wir hier in einem gewissen forum sind kannst mir bestimmt ein paar tipps für die page geben bist anscheind schon bissl länger hier. wenn du mich quasi mal analysierst wirst du auch schon sehen warum ich hier bin. lg der snay
"Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden."