Der erfüllende Einkauf
Natürlich wußten wir schon seit Monaten das am Wochenende diese übers wichtige Party ist und auch das man da gut gekleidet hinkommt. Cocktailkleid und Abendanzug statt auf der Einladung.
Und jetzt 4 Tage vor dem Tag stehen wir hier vor dem Kaufhaus und müssen auf die schnelle was finden. Heike sagte zu mir "Schatz, da brauch ich alles. Schuhe, Kleid und natürlich was für unten drunter, eine Corsage oder sowas." Also stehen wir hier. Ich könnte ja meinen schwarzen Anzug anziehen aber Heike meinte zu mir: "Maik, wenn ich schon was neues bekomme dann finden wir für dich auch was. Schließlich wollen wir uns ja nicht plamieren."
Sie hatte sich ihr leichtes Sommerkleid übergzogen weil sie der Meinung ist das macht nicht soviel Arbeit dann in der Kabine beim anprobieren. Ich folgte natürlcih und zog mir ne kurze Hose und nen T-Shirt an.
Wir betreten das Kaufhaus. Hier gibt es alles klingt es noch in meinem Ohr. Da bin ich mal gespannt. Zuerst brauchen wir mal einen Verkäufer der uns berät, hoffentlich ist er oder sie wenigstens geduldig.
|