ok leute ich zweifel nicht oft an mir aber es kommt eben vor....
also erst mal zu meiner person ich heisse sergej bin spanier,174 groß und eigentlich hab ich kein problem dem anderen geschlecht aufzufallen ;D
es ist halt der kontakt ne .....
naja jez mal zu meinem problem und zwar is da so ein super süßes girl in dass ich mich komischer weise total vernarrt habe in meiner icq addy....
ich fackel natürlich nich lang rum und lad sie zum kino ein ... zusage...soweit so gut denk ich mir !
wir können kaum erwarten uns zu treffen ham auch schon paar mal getelt und massig sms geschrieben : alá ich vermisse dich,und ich kanns kaum erwarten dich zu treffen etc
hört sich nich groß nachm problem an ...jedenfalls treffen wir uns am samstag dann am bahnhof ich hol sie vom zug ab sie war schon intressiert (hey ich seh doch auch echt geil aus ^^)
naja ...sie sendete signale aus doch ich hab zu spät erkannt

wir hatten 5 gute stunden bevor unser film anfing .

doch komischerweise konnte ich mich ihr einfach in der zeit nich nähern :C
(ich weiss nich was in dem moment mit mir los war, ey so krass war das noch nie hab kaum mehr ´n wort rausgekrigt),
als sie noch wollte das ich ihr noch etwas von mir erzähle hatte ich einfach nichts zu sagen ....doch egal was ich sagen wollte ich hatte einfach nicht den mut/kraft/eier was von mir zu erzählen..
das muss sie wohl gemerkt haben und
das intresse verloren haben )
ich denke mir egal was solls das hau ich im kino wieder raus
doch grade als ich mir einen ruck geben wollte hatte ich das schlichte gefühl dass es schon zu spät ist (vllt auch weil ich einfach zu lange drüber gegrübelt habe naja...)
jedenfalls nachm kino bring ich sie zum bahnhof doch plötzlich will sie früher wieder nach hause ......atstatt wie besprochen dass sie den letzten zug nimmt ....
ich umarm sie bring sie zum zug und wünsch ihr alles gute und sag ihr aber auch dass mir der abend mit ihr spass gemacht hatt
(ich hatte sie natürlich schon längst abgehakt so nach dem motto das wars wohl wieder mal ein gutes spiel sergej ! )
zuhause angekommen kann ich nur noch an sie denken und wie ich versagt habe naja und seitdem versink ich selbstmittleid und mach mich selber fertig!
so ich hab jez ne detailierte beschreibung von meinen versagen geschrieben
meine frage nun an euch hatte jemand schon mal ähnliche probleme??
/was kann ich machen??