Zwar auch darin, keine so wirklichen erfahrungen, aber ich würde sagen:
Erlichkeit (sehr wichtig)
Vertrauen (sehr wichtig)
Treue (sehr wichtig)
Einfühlungsvermögen
(Gegenseitiges verständniss und das man auch bei verschiedenen stimmungen, auch richtig reagiert zb. meine freundin würde weinen, das man sie tröstet, wen sie es mag und wen nicht, das man trotzdem eine packung taschentücher dabei hat und ihr ein paar nette worte spendet oder versucht sie zu verstehen bzw. man hört ihr genau zu und versucht gemeinsam lösungen zu finden, usw.)
Freiräume
Sie nicht bedrängen bzw. alles verbieten wie zb. du darfst nicht mit deinen "Freunden" wegegehen, sondern nur wen ich dabei bin oder du darfst das und das nicht anziehen, weil andere dich sonst nurnoch anschauen würden ...
Niemand hat das Recht jemanden etwas zu verbieten ! So sehe ich das zumindest
Sex (würde ich nicht gerade sagen)
den viele ältere paare, leben immernoch zusammen und lieben sich und da läuft zum teil auch nichts mehr

Aber bei den Jugendlichen, durchaus möglich
Liebe
Seiner liebsten ab und zu auch zeigen, wie sehr man sie noch mag und was sie für ein noch bedeutet (Mal blumen, mal was selbstgemachtes, usw.)
Unabhängigkeit
Auch wen man in einer Beziehung ist, ist trotzdem jeder eigenständig und nicht, das der eine für den anderen antwortet. Also kurz gesagt, auch absprachen halten >.<
Ja wen mir noch etwas einfällt, schreibe ich es auf, aber für mich als unerfahrenen, ist das net so leicht :( Aber ich möchte es trotzdem versuchen hihi