Hi, habe vor einiger Zeit ein Mädel im Internet kennen gelernt. Vor Silvester wollten wir uns eigentlich treffen, doch daraus wurde leider nichts da Sie (Wie sie mir erzählt hatte)
Im Tiefschlaf von ihren Eltern nach Frankreich "Entführt" Worden ist (Dazu hier sie ist noch Minderjährig. Ca 3 Jahre jünger als ich)
Das hatte Sie mir in einer SMS geschrieben. Ich habe ihr das nicht geglaubt, warum könnt ihr euch denken es klang zu abenteuerlich. Habe mich heute mit ihr ausgesprochen und dabei versprochen ihr zu glauben und bis zu unserem Treffen bei dem wir unserer Gefühle klar werden wollen mit keiner anderen Frau an zu bändeln. Da ich aber trotzdem misstrauisch war habe ich ihre Ip Adresse (Die mit sicherheit richtig war da ich Sie durch den Adminbereich eines Forums erfahren habe) in 3 Ortungsseiten eingegeben und immer kam eine identische, Stadtgenaue Ortung heraus. (Eine Stadt in Deutschland die ich aber nicht nenne)
Nun war das für mich ein recht schwankender Beweis für eine Lüge und ich habe 2 weitere Adressen durch Diese Seiten geortet, einmal meine und die eines Freundes. Beide wurden in Hamburg lokalisiert was auch richtig war.
Aber auch das wäre kein Grund für mich gewesen ihr zu misstrauen Weil IP´s Verfälscht werden können. Eine gute Freundin von mir die das Mädchen ebenfalls kennt, hat Aber eine SmS von ihr erhalten und das Handy auf dem Sie die sms erhalten hatte, errechnet die Entfernung der Absender und laut ihr war die Entfernung bei weitem nicht groß genug um auf Frankreich zu schließen.
Nun die Frage an euch. Soll ich das Versprechen halten und auf das Treffen warten das bis zu einem halben Jahr auf sich warten lassen könnte?
Bitte um Rat ich weiß es wirklich nicht.
Hört sich wirlich seltsam an aber wenn Du deiner Freundin hinterherspionierst und die IP orten tust, was übrigend nicht richtig funktioniert, dann hast Du kein Vertrauen zu ihr.
Wie wollt Ihr eine Beziehung aufbauen ohne Vertrauen?
Was ist wenn Ihr ein Paar werdet, kontrollierst Du sie dann auch?
Übrigend wenn Dir ein Admin eines Forums die IP-Adresse verraten tut, macht er sich strafbar!!!
LG GH2009
Na der Admin bin ja ich und ein Kontrollfreak bin ich sicherlich nicht. Nur waren ihre Nachrichten an dem Tag an dem Sie angeblich nach Paris gebracht worden war einfach zu unglaubwürdig. Habe da auch noch mit einigen Leuten gesprochen die meiner Meinung waren und ich wollte Sicherheit haben darum habe ich ihre Ip gescheckt und die Sache mit der SmS und Entfernung wurde mir ohne das ich nach gefragt habe erzählt. Denke auch das Sie mich hinhalten will und das du ebenso recht hast GH wenn ich ihr schon so misstraue =/ kann es garnix draus werden.
Na ja, offensichtlich will sie nichts von dir.
Und bei so einer Story-von wegen sie wär von ihren eigenen Eltern über Nacht nach Frankreich entführt worden-würde ich da auch an deiner Stelle die Finger von lassen.
Für mich klingt das, als wäre die noch nicht mal volljährig..
Mhm.. Danke für euren guten Rat ich werde ihn befolgen, ihr habt Recht bringt rein gar nix. Werd mir demnächst ablenkung suchen. (und sei die Ablenkung nur die Suche nach Jemanden)
Besser ist es, den mir kommt deine Geschichte über sie doch, wie auch schon erwähnt, recht abenteuerlich vor... Leider, kenn das wenn man sich auf etwas freut, und dann nichts daraus wird...
Kopf hoch und lass dich nicht hin halten!