1. hat sie überhaupt schonmal, oder ist sie noch Jungfrau.
Sie ist 39 und solange ich sie kenne hatte sie noch kein freund
2. Warum sollte sie sich wünschen Sex zu haben? Du willst sie, ok, und was will sie.
Ich denke halt da sie eher der familien mensch ist und auch ein wenig verschmust
3. Du hast ihe Brüste gesehen, wo, wann, und in welchem Zusammenhang.
In einer umkleide da war ich aber noch jünger da war ich in der badeanstallt
4. Sie hat dich nackt gesehen, wurde rot und hat gelacht. Kann sein, sie hat dich auch ausgelacht, da du wohl eine komische figur gemacht hast, oder hattest du einen steifen. Wohl eher ihn versteckt, instinktiv.
Als ich duschen war und sie da war nur ich wusste es nicht und bin dann leicht erregt ihr über den weg gelaufen , sie hat nich gelacht nur halt gelächelt das sie sich freut.
5. wenig Freunde heisst nicht dass sie einsam sein muss, vielleicht will sie das so.
Sie is eher der familien typ wie geschriben
6. Ist sie modisch gekleidet, modern, oder eher schüchtern. Studiert sie, oder arbeitet sie. Wohnt sie alleine, und wo, auf dem Land, in einem Mehrfamilienhaus.
sie ist eher lässig gekleidet und teils schüchtern , arbeitet und hat eine eigenes Häuschen auf dem Land
7. Sie wird wohl merken, dass du sie flachlegen willst, und es amüsiert sie.
Nein ich denke nicht das sie es schon gemerkt hat da sie eher so denkt der will das eh nit und denkt ich lache sie aus oder so.
----------------------------------------------------
Sie ist ca 175cm groß mollig und hat große brüste und trägt meistens weiße unterwäsche wenn der bh mal rausblitzt... und denke eher sie trägt normale slips...
sie hat kein internet und kein handy... eher nit modern.
sie hat ein auto und ist sehr einsam da die Eltern auch nicht mehr leben.
und das kondom zeigen ist eher ne doofe idee da es schon fast aufdringlich ist
Danke für die tipps schon mal