Sexkontakte
Das niveauvolle und Kostenlose Erotikforum für Jeden rund um das Thema Sex und Erotik

Zurück   Sextreffen.tv > Allgemeine Sex Foren > Liebe und Beziehung

Liebe und Beziehung Liebeskummer und Beziehungsfragen für ein langes glückliches Sexleben

Login
Benutzername:
Kennwort:

Jetzt kostenlos anmelden
Erotik-Livecams
Navigation
  Erotik Lexikon
  Gratis Spielhalle
  Kontaktanzeigen
  Video Verzeichnis
Privat Amateurfilme
Forum durchsuchen
Erotikverzeichnis
  Parkplatzsex
  Swingerclubs
Mitgliederkarte
Sponsoren Links
  Privat Live Sexcams
  Telefon Sex + Cams
  Telefonsex Anzeigen
Erotik Blog News
Alt 23.09.2009, 11:26   #1
biouomega
Gesperrt

biouomega befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Böse brauche einen rat nach trennung

ja, und zwar habe ich leider ein problem, ich liebe meine ex immernoch über alles...haben uns vor drei wochen getrennt.das war ein tag.

also erstma zum trennungsgrung, ich habe vor 3 wochen morgens meine arbeit verloren wegen schlechte auftragslage usw. dann bin ich nachhause gefahren meine freundin war nicht da und habe mich direkt um neue arbeit gekümmert hätte auch den nächsten tag direkt als schreiner in schwelm arbeiten können...

dann kam meine ex nach hause und fragte mich was los is, da sagte ich das ich gekündigt wurde, und zack ging sie in der küche habe ihr erstma zeit gegeben um mit der situation klar zu kommen...

ja dann ging es weiter wir hatten kein streit und nichts, dann ging sie nach aldi und hat erstma wein geholt, ein paar gläser getrunken und dann fragte ich sie worüber sie nach denkt, und sie sagte das sie sich von mir trennen wird, das war dann der 2 schlag am selben tag ins gesicht.

ich habe alles versucht mit ihr zu reden warum wieso weshalb hat aber alles nichts gebracht.

dann war ich letzte woche donnerstag da haben uns nett unterhalten 2 flaschen wein getrunken "und nein, da lief nichts" und es war alles super, bis ich dann gegangen bin.sie bringt mich zur tür und habe gesehen wie ihr die tränen runterliefen.

klar war das sehr hart für mich aber ich musste es erstmal akzeptieren.

ich habe überlegt um evt. noch eine chance zu haben ihr mal ein brief zu schreiben mit meinen ganzen gefühlen usw. noch 1-2 nette pics von uns reinpacken und abwarten.

so und nu brauche ich eure hilfe, ich bin um jeden rat sehr dankbar den ich von euch bekomme

hätte ich ein wunsch frei würde ich mir wünschen das ich jetzt noch mit ihr glücklich bin

also schreibt ma was ihr machen würdet. ich wäre euch sehr dankbar.

mit freundlichen grüßen biouomega
biouomega ist offline  
Private Cams und Videos von Amateuren
Alt 23.09.2009, 13:18   #2
schönsteif
Gesperrt

schönsteif befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich Geprüftes Mitglied
Standard

Mh....

ich kann mir fast nicht vorstellen, daß sich deine Freundin von dir trennt, nur weil du deinen Job verloren hast!
Da ist doch bestimmt noch etwas anderes vorgefallen, was du uns enthalten hast,oder???

Denn einer richtigen Liebe macht so etwas nichts aus, im Gegenteil!!!
So etwas Schweißt zusammen....

Nichts für ungut.....
Gruß
schönsteif ist offline  
Alt 23.09.2009, 18:47   #3
sister24
Sexgott

sister24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Weiblich Geprüftes Mitglied Forumsmitarbeiter
Standard

Mein erster Gedanke war auch, das war nicht der Grund sondern der Auslöser. Vielleichst machst Du Dir darüber mal Gedanken und schreibst dann den Brief mit den Bildern von euch, die Idee finde ich nämlich richtig gut.

Und wenn da noch Tränen sind, ist es wohl nicht hoffnungslos. Drück Dir die Daumen!

LG Lisa
Alt 23.09.2009, 20:06   #4
Nightflyer
Jungfrau

Nightflyer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

Hi,
ich möchte dir jetzt keinesfalls die Hoffnung nehmen oder sonstiges, denn was ich jetzt schreibe bezieht sich nur auf meine Situation von damals. Meine Freundin hat sich vor 8 Monaten auch von mir getrennt und ich kann deswegen ganz gut nachempfinden, wie du dich fühlst da ich sehr verliebt in sie war. Ich hab alles versucht, von Briefen, schöne Erinnerungen hervorufen bis Zeit lassen und abwarten. Als ich dann damals meine Sachen von ihr abgeholt habe, haben wir uns lange unterhalten, dann schaute sie mich an und hat ebenfalls geweint. Da dachte ich... hurra sie ist vernünftig geworden.... Leider war dem nicht so. Denn kaum war ich aus der Tür hatte sie schon einen Neuen. Deshalb mal die Frage an dich. Hat deine Freundin in letzter Zeit oft ihr Handy weggelegt, bzw es immer vor dir Fern gehalten? War sie des öfteren auf "Partys" von denen sie nichts erzählen wollte. Wie war es im Bett die letzten Wochen vor Beziehungsende. Ist dir irgendetwas aufgefallen ? Die Blicke wie sie dich anguckt, oder wie sie dich berührt, bzw wie oft. Wenn sie einen neuen hat..... wird dir leider nichts helfen, es sei denn sie hat irgendwo noch Gefühle für dich versteckt.

Ansonsten von mir, viel Glück und hoffentlich auf ein besseres Ende als bei mir

Gruß

Nightflyer
Nightflyer ist offline  
Alt 24.09.2009, 15:21   #5
user147
Frühreife(r)

user147 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

Mal im ernst:
Findest Du dein Verhalten nicht sehr egoistisch?
DU WILLST... sie zurück...
Was ist bitte mit IHR?
Es gehören ZWEI dazu!
Wenn sie nicht mehr will, dann kannst Du sie nicht zwingen , und sich durch betteln oder Mitleid wieder zusammen zu raufen ist höchstens eine kurzfristige Lösung.....
Evtl. ist das auch ihr Grund gewesen zu gehen? Nämlich, das Du sie nicht siehst?
Halte mich nicht für einen bösen Menschen, aber Du hast nur von DIR und dem was DU WILLST geschrieben. Über SIE hast Du kaum was geschrieben!
Mag auch sein, dass SIE ihre Gründe hat zu gehen.
Ich schließe mich auch den Vorrednern hier an. Wenn sie dich wegen dem Jobverlust verlässt, dann wäre sie dir eh keine gute Parterin gewesen. In solch einem Augenblick sollte der/die Partner/in für den anderen da sein!
Bist Du dir sicher, dass da nix vorheriges im argen liegt?
Ich kann dich und deine Situation verstehen. Scheinbar ist das für dich alles aus heiterem Himmel passiert. Entweder hatte sie eine Kurzschlussreaktion, oder das Faß ist übergelaufen!
Du willst Antworten, sie will dich nicht... üble angelegenheit.
Aber: Ich denke Du darfst sie Fragen! Eine Antwort sollte sie dir schon schuldig sein.
Anders herrum: Wenn Du ihr nun zu nahe rückst, sie nicht in ruhe lässt, dann wird sie dich und deine Fragen mehr als lästig empfinden! Das entfernt sie nochmehr von dir.
Versuche doch erstmal Abstand zu gewinnen. Dann denk nochmal für dich nach, und dann versuche nochmal mit ihr zu reden. Und wenn sie dir aus dem Weg geht und nicht reagiert, dann sollte dir klar sein, sie will, oder sie kann nicht mit dir reden.
user147 ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu user147 für den nützlichen Beitrag:
Alt 24.09.2009, 15:58   #6
schönsteif
Gesperrt

schönsteif befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich Geprüftes Mitglied
Standard

So biouomega,

jetzt bist du gefragt!
Jede Menge Kritik und Vorschläge....
Hast dich ja jetzt nicht mehr dazu geäußert....

Dann alles gute!!!
schönsteif ist offline  
Private Videos und Bilder von Amateuren
Thema geschlossen

Lesezeichen