ja, und zwar habe ich leider ein problem, ich liebe meine ex immernoch über alles...haben uns vor drei wochen getrennt.das war ein tag.
also erstma zum trennungsgrung, ich habe vor 3 wochen morgens meine arbeit verloren wegen schlechte auftragslage usw. dann bin ich nachhause gefahren meine freundin war nicht da und habe mich direkt um neue arbeit gekümmert hätte auch den nächsten tag direkt als schreiner in schwelm arbeiten können...
dann kam meine ex nach hause und fragte mich was los is, da sagte ich das ich gekündigt wurde, und zack ging sie in der küche habe ihr erstma zeit gegeben um mit der situation klar zu kommen...
ja dann ging es weiter wir hatten kein streit und nichts, dann ging sie nach aldi und hat erstma wein geholt, ein paar gläser getrunken und dann fragte ich sie worüber sie nach denkt, und sie sagte das sie sich von mir trennen wird, das war dann der 2 schlag am selben tag ins gesicht.
ich habe alles versucht mit ihr zu reden warum wieso weshalb hat aber alles nichts gebracht.
dann war ich letzte woche donnerstag da haben uns nett unterhalten 2 flaschen wein getrunken "und nein, da lief nichts" und es war alles super, bis ich dann gegangen bin.sie bringt mich zur tür und habe gesehen wie ihr die tränen runterliefen.
klar war das sehr hart für mich aber ich musste es erstmal akzeptieren.
ich habe überlegt um evt. noch eine chance zu haben ihr mal ein brief zu schreiben mit meinen ganzen gefühlen usw. noch 1-2 nette pics von uns reinpacken und abwarten.
so und nu brauche ich eure hilfe, ich bin um jeden rat sehr dankbar den ich von euch bekomme
hätte ich ein wunsch frei würde ich mir wünschen das ich jetzt noch mit ihr glücklich bin
also schreibt ma was ihr machen würdet. ich wäre euch sehr dankbar.
mit freundlichen grüßen biouomega