vielleicht mag deine Freundin den "Geschmack" nicht auch wenn man gerade frisch geduscht ist hat ja einen eigenden Geschmack würde ich sagen so wie jede Frau anderes schmeckt ...
Meine ex freundin möchte es auch nicht da hab ich was ausm sex shop so ein zeug gekauft mit Erdbeer geschmack

sieht aus wie Gleitmittel ist es aber nicht halt einfach so ein künstliches geschmackmittel für den Oralverkehr...
Das haben wir den mal einfach ausprobiert, schadet ja nicht.
Und wer sags es hat geklappt sie war begeistert xD ....
also von dem Punkt an war Oral kein problem mehr... auch den Ohne dieses Zeug... aber auch nicht gleich auf Deepthrot und so anspielen könnte nachhinten los gehen
PS: Zum Analverkehr ja das ist nen leid thema jedes Mäddel das ich hatte hat erstmal gesagt ne AUF KEINEN FALL den halt bisschen bequatscht und halt mal "ausprobiert" habe immer das Argument genommen " probieren schadet ja nicht" .... und immer waren sie begeistert...weil sie schneller gekommen sind also meine Erfahrung...
allerdings muss man aufpassen das es ihr nicht weh tut weil sonst will sie bestimmt nie nie wieder so etwas machen...
mein TIPP::
Doggy style erstmal bisschen "ficken"
danach die hand an den Kitzer und "spielen" :p
Den den Penis rausnehmen und halt bisschen mit den vorhanden flüssigkeit aus der Vagina den After "beschmieren"

so das es gut nass ist danach ganz langsam rein damit aber immer schön weiter machen den Kitzler zu massieren..
Hat bis jetzt immer geklappt...
auch wenn ihr drinne seit weiter kitzer bearbeiten bis sie fertig ist

...