Login |
|
Erotik-Livecams |
|
Privat Amateurfilme |
|
Forum durchsuchen |
|
Mitgliederkarte |
|
Erotik Blog News |
|
04.01.2012, 15:02
|
|
|
Jungfrau
|
Betrügen und betrogen werden:
Wurdet ihr schon mal vom Partner/in betrogen?
Wie habt ihr heraus gefunden, dass ihr betrogen wurdet?
Habt ihr den/die Partner/in schon mal betrogen?
Wie seid ihr mit der Tatsache umgegangen?
|
|
|
|
Private Cams und Videos von Amateuren
|
|
04.01.2012, 15:20
|
|
|
Pubertierende(r)
|
Ob ich betrogen wurde, weiß ich nicht. Ich habe in jungen Jahren mehrfach betrogen, damals hab ich mir kaum Gedanken drum gemacht. Doch heute würde ich dies nicht mehr tun, da lieber würde ich mich trennen. Das Vertrauen ist zerstört und irgendwann im Streit kommt man eh wieder drauf zu sprechen. Von daher... Man muß aber auch klar abgrenzen, wo ein Betrug beginnt. Für den einen flirten, den anderen knutschen, dann Sex usw.
|
|
|
04.01.2012, 16:12
|
|
|
Sexgott
|
Richtig Pfiff
Ab wann beginnt der Betrug?
Wenn ich mir im Bordell einen blasen lasse, weil das meine Partnerin nicht macht, ist das Betrug?
Körperlich schon- aber nicht gedanklich, weil mir die Hure nichts bedeutet.
Ich komme, werde verwöhnt- zahle und gehe wieder. Dann ist die Sache und die Hure für mich vergessen.
Andere sehen das nicht so- aber so ist es aus meiner Sicht.
Pinks 
|
|
|
04.01.2012, 20:36
|
|
|
Pubertierende(r)
|
Das definiert jeder für sich anders. Vielleicht schreiben noch mehr was dazu. Bin gespannt auf viele interessante Antworten.
|
|
|
04.01.2012, 20:55
|
|
|
Sexgott
|
Für mich beginnt der Betrug im Kopf... weil Sex ja auch hauptsächlich Kopf-Sache ist! Habe mich vor ein paar Jahren (rein platonisch!!!) fremd-verliebt, war total machtlos dagegen und habe selber sehr darunter gelitten! Im Gegensatz dazu ist eine reine Sex-Bekanntschaft schon eher leicht wegzustecken....
|
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lustige Nachteule für den nützlichen Beitrag:
|
|
04.01.2012, 21:29
|
|
|
Pubertierende(r)
|
Zitat von Pinks

Ab wann beginnt der Betrug?
Wenn ich mir im Bordell einen blasen lasse, weil das meine Partnerin nicht macht, ist das Betrug?
Körperlich schon- aber nicht gedanklich, weil mir die Hure nichts bedeutet.
Ich komme, werde verwöhnt- zahle und gehe wieder. Dann ist die Sache und die Hure für mich vergessen.
Andere sehen das nicht so- aber so ist es aus meiner Sicht.
Pinks 
sag das so mal zu deiner Frau/Freundin wenn vorhanden. Sie wird dir schon sagen ob das ein Betrug ist oder nicht.......
Ich wurde schon betrogen..... war damals meine erste Liebe und der Typ war ein guter Freund.....
Mir stellen sich heute noch die Nackenhaare, wenn ich sie zufällig sehe..... so tief saß das....
Betrügen ist einfach nur Scheiße...... deshalb würd ich es auch selbst nicht tun
|
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu kuschelbaer1969 für den nützlichen Beitrag:
|
|
|
Private Videos und Bilder von Amateuren
|
|
04.01.2012, 22:44
|
|
|
Gesperrt
|
Ich habe noch nie betrogen, mich dafür in meinen Zeiten als Single sexuell ausgetobt.
Betrug fängt für mich bereits an wenn ich eine andere Frau intensiv küsse
|
|
|
04.01.2012, 22:50
|
|
|
Sexgott
|
Ich strecke gerade mitten drin in der "ich wurde betrogen"-Phase. Und das nicht nur einmal sondern mehrmals, und zwar nicht nur Sex sondern über Wochen. Das tolle ist er hat mit mir zwischenzeitlich schon die Hochzeit geplant.. so kanns gehen. Die beiden Damen gab es in den letzten 2 Monaten, und der betrug wäre nicht nur das sexuelle, sondern das er es nicht erzählt hat, und sein Leben quasi bei ihnen ausgelagert hat.
Ich habe weiterhin Kraft in alles gesteckt, die letzten Monate waren nur verheult und er meinte dann 2 Tage vor hl. Abend er liebt mich nicht mehr und wüsste das nun seit einer WOche. das mit den Damen habe ich dooferweise herausgefunden eine Woche nach der Trennung, als ich Geld auf sein Konto überweisen wollte bzgl der gemeinsamen Wohnung und Fixkosten und da waren Kosten für Blumensträuße und sonstiges aufgeführt.
Ich fühle mich nach bald 4 Jahren Beziehung nur als Gebrauchsgegenstand und zerstört.. vorallem weil wir nun bis zum 1.2 noch in einer Wohnung wohnen und der Kontakt mit Ihnen per SMS und Stundenlangen Telefonaten vor meinen Augen stattfindet.
Ich wurde im Teeniealter schoneinmal betrogen, da tat es nicht annähernd so weh wie nun.. ich frage mich ehrlich gesagt nur in wieviele Splitter ein Herz brechen kann. Vorallem weil er mit mir weiterhin ungeschützten Verkerh hatte und aufgrund meiner schweren Vergangenheit weiß wie schwer mir in allen Bereichen die Emotionen angehen das Vertrauen fällt.
Nein, ich habe noch nie betrogen. Wenn es mir rein um Sex geht oder sonstiges wurde geredet bzw. ich hatte eh nur einige MOnate lang andauernde Affairen als mich mein damaliger Freund betrog bis mein jetziger Ex kam..
Mund aufmachen, oder Schluss machen.. aber während einer Beziehung ist das alles nur feige.
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lilith90 für den nützlichen Beitrag:
|
|
04.01.2012, 23:00
|
|
|
Sexgott
|
Oh, Lilith........!!
...mehr sage ich hier nicht - auch wenn mir Milliarden Dinge einfallen!!
Drück dich!!!
|
|
|
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Molly76 für den nützlichen Beitrag:
|
|
04.01.2012, 23:03
|
|
|
Sexgott
|
Musst du auch nicht, dennoch Danke.
Schön ist das er dann mich erstmal ne Woche komplett alleine gelassen hat bevor ich das ganze rausgefunden hat um "runter zu kommen" ich weiß ja nun wo er runterkam. und immer meinte nach der Trennung er lässt mich nicht alleine, er sein ja kein A.loch usw. Vorallem da ich finanziell nicht so prickelnd dastehe. das hab ich nun geregelt und mir eine wohnung gesucht.. ich lass ihn noch ein paar kisten mitschleppen wenn überhaupt und dann ists gut.
er findet es schrecklich das er so ein schlechtes gewissen bekommt wenn er mich sieht und ich ihn etwas frage.. der soll mich mal fragen der idiot, vorallem weil ich noch liebe und sonstiges. für ihn mein leben 500 km weiter weg aufgegeben habe usw. so kanns gehen. life sucks.
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lilith90 für den nützlichen Beitrag:
|
|
|