Besuch vom alten Schulfreund
Vorhin klingelte es und ein guter alter Bekannter stand unerwartet in der Tür. Ich kam gerade aus der Dusche und öffnete, nur mit einem Badehandtuch bekleidet. Er sah mich an und streifte mir das Handtuch vom Körper, streichelte meine Titten und lächelte nur. Na, wie früher, was? Zeig mal, ob Du schon nass bist! Ich bückte mich und er fuhr mit der Hand zwischen meine Beine. Das ist aber noch gar nichts! Komm her!
Er zog mich an den Schenkeln zu sich heran, holte seinen schon steifen Schwanz raus und schob ihn mir zwischen die Beine. Ganz langsam fuhr er immer wieder an meiner Fotze entlang. Dann fühlte er wieder mit der Hand, ob ich schon nass genug sei, stöhnte kurz und schob mir seinen Riemen bis zum Anschlag rein. Und dann: Nichts. Ich wurde fast wahnsinnig und stieß ihm mein Becken wie wild entgegen, doch er packte mich an den Haaren und flüsterte: Stillhalten! Er klatschte mir auf den Arsch, massierte ihn und zog dann ganz langsam seinen Schwanz aus mir raus. Ich bettelte: Fick mich!!!! aber er ließ mich zappeln. Jetzt kriegst Du´s in den Arsch, sagte er und rammte mir seinen Prachtschwanz in meinen Po.
Ich schrie, so geil war das. Nach einigen Stößen zog er sich aus mir zurück und warf mich auf den Rücken. Er schob mir seinen Schwanz zwischen die Titten und ließ mich an seiner Eichel lutschen. Dannn schob er ihn in meine klitschnasse Fotze und trieb mich zum Höhepunkt. Er rammelte mich dermaßen, dass mir Hören und Sehen verging.
Als er endlich kam, spritzte er mir seinen Saft mitten ins Gesicht. Ich lutschte seinen Schwanz aus bis zum letzten Tropfen. Ich hoffe, er kommt bald wieder vorbei.
Bussy eure Linda
|