Erotik Blog News |
|
21.03.2007, 21:03
|
|
|
Jungfrau
|
Behaarte Pussys und Schwänze
Möchte mal eure Meinungen dazu hören:
Man muss nicht jede Mode mitmachen, da es auch Girls gibt die auf ihre stark behaarten Pussys richtig stolz sind und Männer auf ihre Haare unten  .
Ich finde es es schöner unten rassiert zusein, ( Bin es ja auch selber :green: )
Was meint Ihr denn, ist es schöner mit einer Frau Sex zuhaben oder mit einem Mann der nicht rassiert ist ?
Liebe Grüße eure Fetischlady
|
|
|
|
Private Cams und Videos von Amateuren
|
|
22.03.2007, 18:53
|
|
|
Frühreife(r)
|
Zitat von Fetischlady

Möchte mal eure Meinungen dazu hören:
Man muss nicht jede Mode mitmachen, da es auch Girls gibt die auf ihre stark behaarten Pussys richtig stolz sind und Männer auf ihre Haare unten  .
Ich finde es es schöner unten rassiert zusein, ( Bin es ja auch selber :green: )
Was meint Ihr denn, ist es schöner mit einer Frau Sex zuhaben oder mit einem Mann der nicht rassiert ist ?
Liebe Grüße eure Fetischlady
hi!
also ich finde, hab ich schonmal hier geschrieben, ein rasierter frauenschoß ist das geilste, was es gibt!!! und wenn man dann noch mit der dazugehörigen (klingt ein bißchen doof - sorry!) frau sex haben darf, ihren schoß mit der zunge verwöhnen darf, dann geht darüber nix mehr!!!
beim mann seh ich das etwas anders. es gibt männer, bei denen sieht es gut aus, wenn kein haar da ist. aber, und dazu würde ich mich auch zählen, wo eh schon eine behaarung (brust, bauch, beine ...) da ist, wirkt auch eine schwanzbehaarung.
|
|
|
22.03.2007, 23:13
|
|
|
Jungfrau
|
Zitat: es gibt männer, bei denen sieht es gut aus, wenn kein haar da ist. aber, und dazu würde ich mich auch zählen, wo eh schon eine behaarung (brust, bauch, beine ...) da ist, wirkt auch eine schwanzbehaarung.
Las ich mal gelten :green:
Mir würde es aber gefallen wenn der Mann auch raisert wäre, möchte ja keine Haare im Mund haben.
|
|
|
22.03.2007, 23:34
|
|
|
Frühreife(r)
|
Zitat von Fetischlady

Las ich mal gelten :green:
Mir würde es aber gefallen wenn der Mann auch raisert wäre, möchte ja keine Haare im Mund haben.
ja, ist "geschmackssache"
kommt auch drauf an, was/wieviel du in den mund nimmst...
auch, wenn ich nicht rasiert bin, alles ist schliesslich nicht voller haare... 
|
|
|
23.03.2007, 10:59
|
|
|
Sex-perte(r)
|
Zitat: wieviel du in den mund nimmst.
Bis zu den Eiern nehme ich ihn in den Mund.:green:
|
|
|
23.03.2007, 12:13
|
|
|
Frühreife(r)
|
Zitat von Kati

Bis zu den Eiern nehme ich ihn in den Mund.:green:
dann seh ich ein, dass keine haare im weg seien sollen. mich persönlich würde es aber nicht stören, die schamhaare der frau im mund zu haben, mit der ich es grad machen darf! dort, wo ich hin will, egal ob mit zunge, finger oder schwanz, sind sie mir nicht wirklich störend im wege...
|
|
|
|
Private Videos und Bilder von Amateuren
|
|
25.03.2007, 00:14
|
|
|
Sex-perte(r)
|
Hast du auch recht damit was du sagst.
Ich persöhnlich finde es nur schöner.
|
|
|
25.03.2007, 00:15
|
|
|
Frühreife(r)
|
Ich bin nur teilrassiert, mir ist es egal ob der Mann rassiert ist, haubsache er kann mit seinem Teil auch umgehen. Und spritzt nicht nach einer Minute ab 
|
|
|
25.03.2007, 00:19
|
|
|
Frühreife(r)
|
Zitat von anna82

Ich bin nur teilrassiert, mir ist es egal ob der Mann rassiert ist, haubsache er kann mit seinem Teil auch umgehen. Und spritzt nicht nach einer Minute ab 
würde dir gern mal zeigen, dass ich mit meinem teil auch umgehen kann ...
und wie geschrieben, blank ist schön und geil, aber anderes auch...!!!
|
|
|
07.04.2007, 12:03
|
|
|
Jungfrau
|
Behaarte Frauen finde ich persönlich schöner. Teilrassiert ist auch okay. Also Haare gehören für mich dazu, eine schöne haarige Frau ist schon etwas feines!
|
|
|
|