Zitat von Carius

Sex ist auch nicht alles, aber ich bin der Meinung, er ist ziemlich wichtig. Ich habe eine ähnliche Situation mitgemacht. Irgendwann habe ich meine Freundin dann in einen Sexshop geschleppt. Einen mit ein bisschen Klasse. Da habe ich dann aber völlig neue Seiten an meiner freundin kennen gelernt. Seit dem haben wir wieder viel Spass zusammen. Will sagen: versuch es erst noch einmal mit frischem Wind im Sexleben. Vieleicht erlebst Du ebenfalls eine Überraschung.
VG Carius
Das ist ja das Problem.
Die sache mit dem frischen Wind haben wir schon so oft praktiziert, es liegt auch nicht daran, daß einer von uns beiden evtl. langweilig, prüde oder zu konservativ ist.
Es ist einfach kein Diskussionspunkt zur Zeit. Wir sitzen auf der Couch, reden, machen Blödsinn, berühren uns - alles da.
Aber sobald es in Richtung "mehr berührung" geht, ist Feierabend. Sowohl bei ihr,als auch bei mir.
Momentanes Problem ist jetzt, daß diese "Sexyabstinenz" anscheinend von meiner weiblichen Umgebung wahrgenommen wird. Ich merke es daran, daß es in meiner beruflichen, aber auch privaten Umgebung in letzter Zeit dazu kommt, daß einige Frauen sich intensiver mit mir beschäftigen.
Heisst: sie haben förmlich den Drang, sich mit mir zu unterhalten oder in meiner Nähe zu sein. 2 Damen verhalten sich so, daß sie sogar meine unmittelbare Körpernähe suchen, die eine versucht bei jeder Unterhaltung quasi "in mich reinzu kriechen"!
Irgendwas scheine ich auszustrahlen..
Wie ich damit umgehe? Im Moment lasse ich es einfach auf mich zu kommen, ohne jedoch näher auf deutliche Reaktionen einzugehen.