Sexkontakte
Das niveauvolle und Kostenlose Erotikforum für Jeden rund um das Thema Sex und Erotik

Zurück   Sextreffen.tv > Allgemeine Sex Foren > Liebe und Beziehung

Liebe und Beziehung Liebeskummer und Beziehungsfragen für ein langes glückliches Sexleben

Login
Benutzername:
Kennwort:

Jetzt kostenlos anmelden
Erotik-Livecams
Navigation
  Erotik Lexikon
  Gratis Spielhalle
  Kontaktanzeigen
  Video Verzeichnis
Privat Amateurfilme
Forum durchsuchen
Erotikverzeichnis
  Parkplatzsex
  Swingerclubs
Mitgliederkarte
Sponsoren Links
  Privat Live Sexcams
  Telefon Sex + Cams
  Telefonsex Anzeigen
Erotik Blog News
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2010, 17:24   #1
mrbig01
Jungfrau

mrbig01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard ausgestorbenes Sexleben in der Beziehung

Hallo!
Ich würde mal gerne eure Meinungen / Erfahrungen zu diesem Thema hören.
Bei mir siehts momentan so aus, daß das Sexleben komplett ausgestorben ist, schon seit über 1 Jahr.
Wir sind jetzt 12 Jahre zusammen und unsere Beziehung besteht auf einer sehr soliden Basis - viel erlebt, viel gelitten, früher auch viel sex gehabt.

Alle Versuche meinerseits, die Kiste wieder in Fahrt zu bringen, scheitern daran, daß sie nicht über ihren schatten springen kann. Sie sagt, sie könne nach so einer langen Pause nicht einfch wieder "durchstarten", sondern bräuchte erstmal eine Anlaufzeit.
Da gab es dann Vorschläge, daß wir uns einen Tag in der Woche raussuchen, der nur für uns beide ist. Das hatten wir aber früher auch schonmal und ich habe auf solche Spielchen keine Lust mehr..

Im Moment sieht es so aus, daß ich mich an einem Punkt befinde, wo die Beziehung kurz vorm kippen ist.
Und: ich kann ebenfalls für nichts garantieren, sollte mich eine fremde Frau anmachen - obwohl ich grundsätzlich in einer Beziehung treu bin - aber jetzt brennt die Lunte.

Wie habt ihr solche Situationen erlebt / gemeistert?
mrbig01 ist offline   Mit Zitat antworten
Private Cams und Videos von Amateuren
Alt 19.01.2010, 23:31   #2
Yogi_69
Sex-perte(r)

Yogi_69 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich Geprüftes Mitglied
Standard

Es hört sich so ähnlich an wie bei mir. Bei mir waren es zwei sexlose Jahre und als Dank für meine Rücksichtnahme hat sie mich nach 9 3/4 Jahren mit nem anderen betrogen, sie fühlte sich von mir nicht mehr sexuell angezogen und der andere wäre halt anders, also war dann nach zehn Jahren schluß weil sie auch noch tiefere Gefühle für ihn entwickelte.
Und dafür war ich solange treu.
Ich empfehle dir mach schluß wenn du alles versucht hast.

Geändert von Yogi_69 (19.01.2010 um 23:37 Uhr).
Yogi_69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 00:30   #3
mrbig01
Jungfrau

Männlich
Standard

Zitat von Yogi_69

Beitrag anzeigen
Ich empfehle dir mach schluß wenn du alles versucht hast.
Ganz so einfach ist es nicht. Die Waagschale ist immer noch mit Dingen gefüllt, die auf der "Wichtigkeitsskala" über dem sex rangieren. Deshalb hält sich das auch noch die Waage.
Aber eben dieses fehlen von intensivem Körperkontakt fängt an, alles andere zu überwiegen - fühlt sich nur sehr seltsam an. ich hab dann oft Gedanken wie "Naja, Sex ist nicht alles usw."
Alt 21.01.2010, 00:02   #4
Yogi_69
Sex-perte(r)

Yogi_69 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich Geprüftes Mitglied
Standard

Zitat von mrbig01

Beitrag anzeigen
"Naja, Sex ist nicht alles usw."
Das habe ich auch mehrfach gedacht und lange durchgehalten. Was da raus kam habe ich ja geschrieben. Leicht ist es natürlich nicht nach so langer Zeit habe ja auch ne ganze Weile dafür gebraucht. Aber willst du so lange verzichten bis es sich vo alleine irgendwie erledigt?
Ich bereue es im nachhinein, daß ich mich solange von der Frau manipuliert lassen habe.Es war ja auch so schön einfach da wusste ich was ich für einen Mist habe und welcher kommt wusste ich nicht. Aber am Ende war es besser das ich Schluß gemacht habe. Auch wenn ich jetzt viel alleine bin, geht es mir doch besser.
Yogi_69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2010, 22:03   #5
Carius
Jungfrau

Carius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

Sex ist auch nicht alles, aber ich bin der Meinung, er ist ziemlich wichtig. Ich habe eine ähnliche Situation mitgemacht. Irgendwann habe ich meine Freundin dann in einen Sexshop geschleppt. Einen mit ein bisschen Klasse. Da habe ich dann aber völlig neue Seiten an meiner freundin kennen gelernt. Seit dem haben wir wieder viel Spass zusammen. Will sagen: versuch es erst noch einmal mit frischem Wind im Sexleben. Vieleicht erlebst Du ebenfalls eine Überraschung.

VG Carius
Carius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 21:11   #6
mrbig01
Jungfrau

Männlich
Standard

Zitat von Carius

Beitrag anzeigen
Sex ist auch nicht alles, aber ich bin der Meinung, er ist ziemlich wichtig. Ich habe eine ähnliche Situation mitgemacht. Irgendwann habe ich meine Freundin dann in einen Sexshop geschleppt. Einen mit ein bisschen Klasse. Da habe ich dann aber völlig neue Seiten an meiner freundin kennen gelernt. Seit dem haben wir wieder viel Spass zusammen. Will sagen: versuch es erst noch einmal mit frischem Wind im Sexleben. Vieleicht erlebst Du ebenfalls eine Überraschung.

VG Carius
Das ist ja das Problem.
Die sache mit dem frischen Wind haben wir schon so oft praktiziert, es liegt auch nicht daran, daß einer von uns beiden evtl. langweilig, prüde oder zu konservativ ist.
Es ist einfach kein Diskussionspunkt zur Zeit. Wir sitzen auf der Couch, reden, machen Blödsinn, berühren uns - alles da.
Aber sobald es in Richtung "mehr berührung" geht, ist Feierabend. Sowohl bei ihr,als auch bei mir.

Momentanes Problem ist jetzt, daß diese "Sexyabstinenz" anscheinend von meiner weiblichen Umgebung wahrgenommen wird. Ich merke es daran, daß es in meiner beruflichen, aber auch privaten Umgebung in letzter Zeit dazu kommt, daß einige Frauen sich intensiver mit mir beschäftigen.
Heisst: sie haben förmlich den Drang, sich mit mir zu unterhalten oder in meiner Nähe zu sein. 2 Damen verhalten sich so, daß sie sogar meine unmittelbare Körpernähe suchen, die eine versucht bei jeder Unterhaltung quasi "in mich reinzu kriechen"!

Irgendwas scheine ich auszustrahlen..
Wie ich damit umgehe? Im Moment lasse ich es einfach auf mich zu kommen, ohne jedoch näher auf deutliche Reaktionen einzugehen.
Private Videos und Bilder von Amateuren
Alt 17.02.2010, 17:19   #7
superman0815
Jungfrau

superman0815 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

hallo mr big..

so was ähnliches in dieser form erlebe ich zu zeit selber. ok bei uns ist es jetzt noch nicht so extrem wie bei euch, da wir ja noch sex haben und dann auch meistens sehr schönen aber ein vierwochenrytmus ist trotzdem für mich ziehmlich ätzend.

ich bin ein wenig nympo veranlagt und habe deshalb ständig das verlangen nach sex da ich ihn aber so oft nicht von meiner frau bekomme...suche ich mir abwechslung im netz..quasi ich camme mit anderen frauen via messenger um meine befriedigung zu bekommen. ohne das hätte ich sicherlich schon längst den fehler begangen und wäre ihr fremdgegangen.
in eurem fall würde ich euch empfehlen eine paar- beziehungsweise sexberatung aufzusuchen, denn ich vermute alleine ohne fremde hilfe kommt ihr aus dieser nummer nicht mehr raus!

das die damen auf dich so anspringen ist ganz normal... du bist geil und sprühst viele endorphine aus und wahrscheinlich flirtest du jetzt im moment auch einfach intensiver!

ich wünsch dir viel glück das eure beziehung wieder in die reihe kommt!

lg
andreas
superman0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 20:52   #8
conan84
Jungfrau

conan84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

Problem ist bekannt!

Schaff dir abhilfe suche im Netz geh in Puff mach was dagegen Im Puff ist nicht betrügen bezahlst ja dafür.

Und denk mal drüber nach ob sie es sich woanders holt weil Frauen sind ähnlich wie wir Männer die brauchen das auch nur Zeigen die es nicht so auffällig wie wir aber einen trieb verspühren die auch und mir kann echt keine erzählen das sie ein Jahr ohne auskommt. Selber machen auf jedenfall wenn kein anderer im Spiel ist.Beobachte das mal und du wirst sehen ich habe recht.

MFG
conan84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2010, 18:14   #9
sonnenkoenig73
Jungfrau

sonnenkoenig73 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

Das Phänomen ist auch an mir nicht vorüber gegangen.
Ich versuchen mal hingegen all der anderen Beiträge deshalb das Pferd mal anders auf zu zäumen.
Bis dato ergibt sich entweder die These, das rein an der Beziehung als solches etwas nicht stimmt oder aber wie eine anderer seinen Qellengeist fließen ließ, einfach nach was anderem ausschau halten und ab die Pest.
Ganz einfache Verdrängungsmaßnahme.
Ich weiß nicht was ihr im einzelnen erlebt habt! Ich habe mir aber Dein Profil mal angesehen. Du scheinst ein stadtlich situierter Mann zu sein. Mit einem achtsamen Kampfgewicht. Ähnelt sich die Sillhoutte Deiner Frau die Deinen?
Welchen Jahrgang habt ihr beide?
Hast Du mal über die Veränderung des Hormonhaushalts der Frau nachgedacht. Im laufe der Jahre verändert sich dieser Stark. Daran kann aber nur sie etwas ändern. Sie muß dann zum Frauenarzt. Ich hatte das selbe Problem, es wurde eine Pille verschrieben und dann hat sich einiges wieder normalisiert.
Klar, zu einem könnte es sein, das man den Alltagtrott einfach los sein wollte und sich heimlich was anderes sucht.
Ich denke aber bei Dir/Euch ist das anders.
Wann bist Du zu Deiner Frau zuletzt zärtlich gewesen? Hast Du sie in den vergangenen Jahren auch öffters mal wieder umworben? Soll heißen, romantische Situationen aufbauen und erleben. Ohne der Zielsetzung des intimen Kontaktes.
Tu Dir bloß einen Gefallen, sofern ihr (nein; DU) nicht alle Varianten an Möglichkeiten in Betracht gezogen haben solltest und Dir etwas an der Frau liegt und das entnehme ich Deiner Zeilen, solltest Du Dich dem näheren Kontakt des anderen Geschlecht ein wenig entziehen.
sonnenkoenig73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2010, 21:31   #10
christin
Frühreife(r)

christin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Weiblich
Standard

HAHA wie geil.... in puff gehen oder mit anderen frauen camen ist nicht betrügen????

ohne worte...

Und jetzt im Chor: Wir sind alle individuell!
christin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Ausgestorben, Beziehung, Sexleben