|
Jungfrau
|
Ausbildungsplatz für Sklavin zu vergeben
Eine Ausbildungsplatz für eine 24/7 Sklavin
Vorraussetzung:
Als Sklavin kommst Du NUR in Frage, wenn Du folgende Punkte erfüllst (ALLE Punkte) :
I. Du bist absolut devot und gehorsam.
II. Du darfst gerne auch Anfängerin sein.
III. Du bist meinen Launen und meiner Willkür ausgeliefert, ob und in
welchem Maße, ich mich mit Dir befasse, ist mir überlassen.
IV. Du begreifst, dass Du wirklich dienen sollst und nicht SM-Spielchen
spielen. Du wirst Dich mir ganz ausliefern.
V. Du weißt, dass Du keine Ansprüche an mich zu stellen hast.
VI. Du belästigst mich weder mit Deiner erbärmlichen Geilheit, noch mit
Fetischen oder Kleidungswünschen. Ich entscheide über Deine Lust!
VII. Du bist eine Frau, entweder von Geburt oder durch medizinischen
Eingriff, dem sogenannten Final Cut. In jedem Fall erwarte ich seelische
Stabilität.
Bei nichtbiologischen Frauen hängt es davon ab, ob ich sie durchgängig als Frauen
empfinde, ob ich interessiert bin.
VIII. Du bist keine Männerhasserin oder Kampflesbe. Ich erwarte offenen Geist und Intelligenz von meiner Sklavin.
IX. Du wirst meinen Befehlen Folge leisten.
X. Da es viele Fakes gibt, wird erwartet, dass telefonischer und realer Kontakt zeitnah erfolgen!
Auch im Chat, per ICQ, AIM, etc. werde ich nur mit Bewerberinnen sprechen, die mir Ihre
Echtheit telefonisch beweisen!
Deine Veranlagung und Dein Benehmen haben erstklassig zu sein.
NUR wenn Du alle Punkte erfüllst, darfst Du Dich ausführlich bewerben.
Ich bin seriös und erwarte das Gleiche!
Aber denke daran, ich suche Sklaven, keinen Geschäftspartner!
Anfrage:
Bewerbungen, mit allen Unterlagen über PN
Die Bewerbung muss beinhalten, nachfolgende Punkte:
1. Vorstellung der Sklavin
2. Beschreibung des gewünschten Sklavendaseins
3. Vorstellung über eigene Verpflichtungen
4. Vorstellung über Verpflichtungen der Herrschaft
5. Vorlieben und Grenzen
Regeln:
1. Verhalten
1.1. Die Sklavin hat sich Ihrem Meister gegenüber stets unterwürfig und demütig entgegen zu treten.
1.2. Die Sklavin hat sich Ihrem Herrn gegenüber steht’s Dankbar zu erweisen.
1.3. Die Sklavin hat bei Ungehorsam stehst um Bestrafung zu bitten und, wen Sie weis, was Ihr Meister für strafen vorsieht diese sogleich zu erbitten und das entsprechende Ausmaß fest zu legen. Sollte das Strafmass nicht angemessen angelegt sein wird die Straffe automatisch verdoppelt.
1.4. Es ist der Sklavin nicht erlaubt, ihre Beine zu schließen oder übereinander zu schlagen. Sie hat stets, unabhängig von Ihrer Kleidung die Beine leicht gespritzt zu halten. So dass es Ihrem Meister oder jeder andere Person möglich ist, welche in der Richtigen Position steht, Einblick auf die blanke Scham der Sklavin zu erlangen.
1.5. Die Sklavin wird sich zu jeder zeit, wenn Sie sich hinsetzt, vor dem hinsetzen ihren Rock hinten kurz so hochheben, dass sie jeweils mit dem nackten Hintern auf dem Stuhl sitzt und nicht auf ihrer Kleidung. Ausnahme ist während der Arbeit oder Familienkreis, wenn Sie dies dabei stören würde!
1.6. Die Sklavin darf Zuhause Stühle oder ähnliche Sitzgelegenheiten ohne Erlaubnis ihres Meisters nicht benützen. Sie hat stets aus dem Boden zu knien.
1.6.1. Momentane Ausnahmen
- Beim Essen
- Beim Arbeiten
- Wenn Sie besucht hat welcher nichts von Ihrem Sklavinnen da sein weis oder wissen darf
1.7. Die Sklavin hat, nach erhalte einer Aufgabe Ihres Meisters, jeweils den erhalt innert 8h zu bestätigen und einen Zeitpunkt an zu geben, an welchem die Aufgabe erledigt sein wird wenn dieser nicht vom Meister definiert wurde.
1.8. Die Sklavin erstellt jeweils am Sonntagabend den Wochenplan für die Nächste Woche, in dem Sie Ihrem Meister mitteilt, wann Sie wie verfügbar sein wird. In diesem teilt Sie auch mit, wann Sie Ihre Tage hat oder Urlaub macht.
1.9. Die Sklavin hat wann immer Sie Ihrem Meister von Zuhause aus berichtet Nackt vor dem PC zu knien.
2. Körperpflege
2.1. Die Sklavin hat jeder zeit Ihre Beharrung an Beinen, Scham und Achseln restlos zu entfernen. Art und weis der Entfernung ist frei oder wird vom Meister explizit verfügt.
2.2. Die Sklavin ist darauf bedacht, dass Ihre Haut stehst mit wohlriechenden Lotionen eingerieben ist.
2.3. Fuss und Fingernägel haben zu jeder Zeit in tadellosem zustand zu sein. Eingefärbt oder Blank, jedoch nicht etwas dazwischen. (z.B. Abgeblätterte Farbe oder durch nachwachsen entfärbt).
2.4. Die Sklavin hat sich stets zu Schminken. Art und Intensität werden nach bedarf vom Meister festgelegt.
2.5. Der Harndrang der Sklavin wird je nach Ausbildungsstand und Gehorsamkeit der Sklavin separat geregelt.
2.5.1. momentanes verhalten
Die Sklavin hat das Recht Ihrem Harndrang 6-mal am Tag nach zu kommen.
Die Sklavin hat sich zum Urinieren stehst völlig Nackt aus zu ziehen. Unabhängig vom Ort und der Situation.
3. Kleidung
3.1. Die Sklavin hat mit Ausnahme während der Periode steht’s auf das Tragen von Slips zu verzichten. Mit ausnahmen von offenen. Anderes kann vom Meister befohlen werden
3.2. Die Sklavin hat nur noch Kleider und Röcke zu Tragen. Jegliche Art von Hosen sind untersagt. Sollte Sie das Bedürfnis nach Hosen haben, kann Sie dies mit Begründung (z.B. Arbeit, Familie) beantragen.
3.2.1 Momentane Ausnahmen
- Tragen von Hosen bei Kälte (Herbst, Winter, z.T. Frühjahr)
- Bei sonstigen schlechten Wetter, höchstens 3 mal wöchentlich
- beim Sport, wie oben beschrieben,
3.3. Zu Hause hat die Sklavin steht’s Nackt zu sein
3.4. Hat die Sklavin Anordnungen Gegenstände an oder in sich zu tragen sind diese der Kleidung vor zu ziehen und die Kleidung entsprechend an zu passen.
4. Sexualität
4.1. Jeglicher Sexueller Kontakt ist der Sklavin, ohne ausdrückliche Erlaubnis des Meisters untersagt. Dies gilt sowohl für den Kontakt zu Männer und Frauen wie auch der Selbstbefriedigung.
4.2. Es ist der Sklavin Untersagt bei Sexuellem verkehr, ohne Erlaubnis, Ihres Herrn, einen Orgasmus zu haben.
5. Sonstiges
5.1. Die Sklavin hat Antworten, welche Sie an Ihren Meister verfasst, wenn nichts anderes verordnet wird, steht’s an seine Email zu versenden. Egal wie sie die Aufgabe erhalten hat.
5.2. Wen mit diesen Regeln etwas nicht geregelt sein sollte, hat die Sklavin den Meister um die entsprechende hinweise zu bitten.
6. Rechte
6.1. Die Sklavin hat das Recht das Ihrer festgelegten Grenzen und Tabus berücksichtigt und eingehalten werden.
6.1.1. Diese sind im Moment:
nach Absprache, nach der Bewerbung
Verstümmelungen oder Körperliche Veränderungen
6.2. Die Sklavin hat das recht, dass Ihre Ausbildung keinen Negativen Einfluss auf Ihr Familienleben, Freundeskreis und oder Berufsleben hat.
6.3. Die Sklavin kann jederzeit eine Aufgabe mit der entsprechenden Begründung ablehnen muss allerdings mit daraus resultierenden Konsequenzen rechnen und diese auch verlangen
Diese Regeln hat die Sklavin zu jeder Zeit zu befolgen. Zuwiderhandlungen, z.B. wenn Sie beim Sex ohne Erlaubnis kommt, hat Sie sofort zu melden und wird entsprechend bestraft. Der Meister kann jederzeit ohne einen Grund zu nennen die Regeln der Sklavin nach seinem Gutdünken anpassen und verändern.
|