Sexkontakte
Das niveauvolle und Kostenlose Erotikforum für Jeden rund um das Thema Sex und Erotik

Zurück   Sextreffen.tv > Allgemeine Sex Foren > Liebe und Beziehung

Liebe und Beziehung Liebeskummer und Beziehungsfragen für ein langes glückliches Sexleben

Login
Benutzername:
Kennwort:

Jetzt kostenlos anmelden
Erotik-Livecams
Navigation
  Erotik Lexikon
  Gratis Spielhalle
  Kontaktanzeigen
  Video Verzeichnis
Privat Amateurfilme
Forum durchsuchen
Erotikverzeichnis
  Parkplatzsex
  Swingerclubs
Mitgliederkarte
Sponsoren Links
  Privat Live Sexcams
  Telefon Sex + Cams
  Telefonsex Anzeigen
Erotik Blog News
Alt 01.06.2011, 16:25   #1
SexBoyNRW04
Sex-perte(r)

SexBoyNRW04 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich Geprüftes Mitglied
Daumen runter anhänglich oder nicht?

frage:

wie seht ihr das so, wenn man in einer beziehung ist und der partner eigtl nur wissen möchte wie es ihr geht oder warum sie schlechte laune hat...sie total genervt darauf reagiert und sagt das es nicht normal sei das sich der partner so verhält....entweder kennt sie es nicht das man sich für ihr wohlbefinden interessiert oder sie fühlt sich dadurch eingeengt?

was denkt ihr? was soll der partner tun?

P.S meine freunde mit.ihren problemen xD wieso kommen die immer zu mir xD
SexBoyNRW04 ist offline   Mit Zitat antworten
Private Cams und Videos von Amateuren
Alt 04.06.2011, 21:17   #2
Molly76
Sexgott

Molly76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Weiblich Geprüftes Mitglied Forumsmitarbeiter
Standard

Alsoooo....

Ich finde, in einer Beziehung ist es normal, wenn man in einem gewissen Rahmen wissen möchte, wie´s dem anderen geht und was er so macht.........

Vertrauen baut man schließlich nicht so aus dem Stehgreif auf! Und es ist doch mehr als nett, wenn der andere Interesse am Partner zeigt!!!

Wenn ein Partner davon völlig genervt ist oder nicht drauf eingeht und der andere darunter leidet oder sich etwas anderes wünscht, dann quietscht es irgendwie......

Und meine Erfahrungen sagen leider, dass derjenige, der sich ambivalent verhält, in der Regel auch etwas zu verbergen hat.....!!! Ich kann nicht jemandem sagen, dass ich ihn/sie liebe und mit ihm/ihr zusammen sein möchte und ihm/ihr ständig und ständig vor den Kopf stoßen oder ihn/sie am langen Arm verhungern lassen....!

Man muss definitiv nicht in allen Belangen auf einer Wellenlänge liegen, um eine Beziehung zu führen, aber es gibt so Kleinigkeiten, die müssen für mich einfach stimmen......Wenn die nicht übereinstimmen, kann ich auch nicht von Liebe sprechen! Am allerwichtigsten ist es, dass man sich miteinander wohl fühlt.... Und zwar selbst dann, wenn der andere mal für einige zeit nicht "greifbar" ist, nicht an meiner Seite ist!! Gibt es dann Zweifel oder ungute Gefühle..... dann stimmt was nicht und ich würde dann keine Beziehung führen wollen....

Wenn dies nicht vorhanden ist, aber trotzdem von Liebe gesprochen wird, ist es nach meiner Erfahrung eher so, dass es eher der Wunsch ist, dass es passt.... Die Hoffnung, der/die andere ändere sich noch für mich!! Das ist dann der Antrieb, der mich bei dem Partner hält, weil gewisse andere Dinge (die eher am Rande wichtig sind) stimmen!! Das wir i.d.R. aber nicht passieren.....

Ich hoffe, man konnte verstehen, wie ich´s meine.....

LG, Dr. Molly Sommer
Molly76 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Molly76 für den nützlichen Beitrag:
Alt 06.06.2011, 19:24   #3
Pfred
Gesperrt

Pfred befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich kann Dr. Sommer nur Recht geben. Ich glaube besser hätte mal es nicht schreiben können. Jedoch kann es ja auch sein, dass man einfach nur mal für sich alleine sein möchte und Sachen sacken lassen muss. Jedoch sollte nach einiger Zeit der Partner mit einbezogen werden. Wie Molly schon gesagt hat, wenn sich zwei Personen lieben sollten sie über jede Sache sprechen können und für den Anderen da sein.

Gruß Pfredi
Pfred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 20:21   #4
Lilith90
Sexgott

Lilith90 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Weiblich Geprüftes Mitglied
Standard

Ich kann den Vorpostern da nur zustimmen.

Allgemein sei noch anzumerken, das manche Menschen ( ich gehör auch zu dieser Fraktion ) einfach erstmal viel grübeln und mit sich selber auseinander setzen und alle Optionen durchspielen, bevor sie sich äußern wollen was überhaupt los ist.

Meist ist man in dieser Phase mit vorsicht zu genießen, da hilft am besten, leise Abstand halten.. meist kommen wir von selber angekrochen
Alt 06.06.2011, 20:29   #5
Leck Jack
Sex-perte(r)

Leck Jack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich bin eben auch in der Rolle des gefickten Depp!
Mich lässt "Sie" auch am ausgestreckten Arm verhungern und schiebt irgendwelche "Dummschwaätzerausreden" ein um mich zu distanzieren!
Wenn ich Bedenken äußere (weil die bei so einem Verhalten nun mal entstehen) wird es grad mal umgekehrt an mich adressiert! Da platzt einem echt der Kamm wenn man(n) nicht weiterkommt!
ERGO.....Ende Gelände!
Leck Jack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 22:40   #6
Molly76
Sexgott

Molly76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Weiblich Geprüftes Mitglied Forumsmitarbeiter
Standard

Zitat von Pfred

Beitrag anzeigen
Ich kann Dr. Sommer nur Recht geben.
Danke

Zitat von Pfred

Beitrag anzeigen
Jedoch kann es ja auch sein, dass man einfach nur mal für sich alleine sein möchte und Sachen sacken lassen muss.
Oh ja.,... definitiv!!! Aber dann sollte ich so fair sein, dass meinem Partner mitzuteilen, damit er/sie weiß woran er/sie ist!! Habe ich mit meinem Ex auch so gehandhabt.... wenn man mal ein paar Stunden oder auch länger für sich brauchte wurde es abgeklärt, damit der andere die Stimmung einordnen konnte... Und DANACH hat man sich zusammengesetzt und versucht, das ein oder andere zu klären.

Dass es zwischen uns dennoch nicht (mehr) geklappt hat, hatte andere Gründe!

Ich würde es anders nicht haben wollen - ungeklärte Situationen sind nicht mein Ding!!
Molly76 ist offline   Mit Zitat antworten
Private Videos und Bilder von Amateuren
Alt 06.06.2011, 22:44   #7
Pfred
Gesperrt

Pfred befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat von Molly76

Beitrag anzeigen
Danke

Oh ja.,... definitiv!!! Aber dann sollte ich so fair sein, dass meinem Partner mitzuteilen, damit er/sie weiß woran er/sie ist!! Habe ich mit meinem Ex auch so gehandhabt.... wenn man mal ein paar Stunden oder auch länger für sich brauchte wurde es abgeklärt, damit der andere die Stimmung einordnen konnte... Und DANACH hat man sich zusammengesetzt und versucht, das ein oder andere zu klären.
Und schon wieder hat Dr. Sommer Recht.
Pfred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 01:14   #8
anyware
Sexgott

anyware befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

Zitat von Molly76

Beitrag anzeigen
Alsoooo....

Ich finde, in einer Beziehung ist es normal, wenn man in einem gewissen Rahmen wissen möchte, wie´s dem anderen geht und was er so macht.........

Vertrauen baut man schließlich nicht so aus dem Stehgreif auf! Und es ist doch mehr als nett, wenn der andere Interesse am Partner zeigt!!!

Wenn ein Partner davon völlig genervt ist oder nicht drauf eingeht und der andere darunter leidet oder sich etwas anderes wünscht, dann quietscht es irgendwie......

Und meine Erfahrungen sagen leider, dass derjenige, der sich ambivalent verhält, in der Regel auch etwas zu verbergen hat.....!!! Ich kann nicht jemandem sagen, dass ich ihn/sie liebe und mit ihm/ihr zusammen sein möchte und ihm/ihr ständig und ständig vor den Kopf stoßen oder ihn/sie am langen Arm verhungern lassen....!

Man muss definitiv nicht in allen Belangen auf einer Wellenlänge liegen, um eine Beziehung zu führen, aber es gibt so Kleinigkeiten, die müssen für mich einfach stimmen......Wenn die nicht übereinstimmen, kann ich auch nicht von Liebe sprechen! Am allerwichtigsten ist es, dass man sich miteinander wohl fühlt.... Und zwar selbst dann, wenn der andere mal für einige zeit nicht "greifbar" ist, nicht an meiner Seite ist!! Gibt es dann Zweifel oder ungute Gefühle..... dann stimmt was nicht und ich würde dann keine Beziehung führen wollen....

Wenn dies nicht vorhanden ist, aber trotzdem von Liebe gesprochen wird, ist es nach meiner Erfahrung eher so, dass es eher der Wunsch ist, dass es passt.... Die Hoffnung, der/die andere ändere sich noch für mich!! Das ist dann der Antrieb, der mich bei dem Partner hält, weil gewisse andere Dinge (die eher am Rande wichtig sind) stimmen!! Das wir i.d.R. aber nicht passieren.....

Ich hoffe, man konnte verstehen, wie ich´s meine.....

LG, Dr. Molly Sommer
Ich wollte einen Text dazu verfassen, aber mit diesem Zitat ist alles gesagt, woran ich "vielleicht" und es wird immer deutlicher erkennbar, verzweifeln werde. Keine Angst, ich hab mich noch im Griff.

Lesezeichen