Zitat von Soulfly

hey also ich muss zugeben ich stehe tierisch auf anal sex (wie vill die meisten männer) das proplem dabei ist , meine freundin kann mir dieses bedürfniss nicht erfüllen da es ihr weh tut. Wir haben es jetzt schon öfters ausprobiert und immer das gleiche er geht einfach nicht ganz rein (könnte auch daran liegen das er etwas über der durchschnittlichen größe liegt ) ich habe alles versucht langsam mit gleitgel oder auch einen plug aber nichts funktoniert. Das komische dabei ist ich hatte schonmal fast meine ganze hand in ihr drin XD aber mit meine schwanz gings trozdem nicht.. hat jemand ein paar gute vorschläge was man noch machen könnte oder ein paar tips? danke
Wenn du deine Hand schon in ihr hattest, spielt bestimmt die Grösse nicht die Rolle.
Sie sperrt sich wenn du einen plug oder deinen Penis einführst.
Du kannst es also höchstens auf einem kleinen Umweg probieren.
Während du sie ganz normal vorne fickst, arbeite langsam immer mehr einen plug in ihren Arsch.
sie wird es beim stossen kaum bemerken.
Und wenn der dann drin ist, einfach vorne weiterstossen, als wäre es das normalste der Welt.
Wenn du dann mit ihr fertig bist, wird sie bemerken, dass er noch in ihrem Arsch steckt.
Aber dann ist es ja ok, und sie kann es ja noch ein wenig aushalten, auch wenn sie wohl bemerken wird, er würde ihr wehtun.
So einfach kann das gehen, wenn sie entspannt ist beim ficken.