Hey Leute ich hab ma ne Frage also meine Freundin steht dadrauf mir beim Sex ne anal Kette im Arsch zu schieben und jetzt hab ich mal ne Frage wie bekommt man es hin nen anal Orgasmus zu bekommen also das ich Abspritze nur von anal befriedigen würde das mal gerne erleben Also schreibt mir viele antworten um so mehr habe ich zum ausprobieren
Also schonmal danke für die antworten
MfG 190dreamboy890
Also ich hatte schon so manchen Fick-Partner,der abgesahnt hat,als ich ihn genommen hab.
Woran es aber wirklich gelegen hat weiß ich auch nicht...Es gibt aber Orgasmen beim Analsex...
du hast auch einen "g-punkt", die prostata, wenn die stimuliert wird kommt sperma raus, denn da kommt sperma her..
geh mal mit deine finger rein und suche deinen punkt, du wirst es fühlen!
Ok Danke Dan weiß ich schonmal besheid bin zur Zeit auf Übung vom Bund aus her wenn ich zuhause bin sage ich meine Freundin das sie es machen soll Hat wer noch mehr Anregungen für mich
es geht ja nicht um den weiblichen g-punkt...der ist schwachsinn. es geht um den männlichen...also die prostata. und glaubn mir...wen du die stimulierst geht dir echt derbe einer ab
Boar ich freu mich schon so bin ja schon seid 2 Wochen auf Übung eine steht mir noch bevor in glaub wenn ich zu hause bin werd ich meiner Freundin nen umschnall dildo Kaufen das sie mich richtig durchficken kann ich bin soo heiß das glaubt ihr garnich und vllt kommt Dan auch der greinende Erfolg mit nem anal Orgasmus