Erotik Blog News |
|
24.03.2009, 11:17
|
|
|
Gesperrt
|
Anal für Anfänger
Ich habe vor kurzem einer 10 Jahre älteren frau mal den Analverkehr näher gebracht.
Sie hat immer gesagt, sie würde es gerne mal ausprobieren, hätte aber angst davor, dass es ihr zu viel Schmerzen bereiten würde.
Als es einmal zu einem erotischen Zusammentreffen gekommen ist, wollte Sie es dann unbedingt trocken probieren, was ihr natürlich wehtat. Wir haben es dann abgebrochen und haben uns oral befriedigt.
Es ist aber dann nach geraumer Zeit zu einem neuen Treffen gekommen, wo ich ihr dann die Beine und den knackigen Hintern mit Öl massiert habe. Dabei bin ich ihr mir zwei Fingern hintehreingeglitten, worauf Sie aufs ganze gehen wollte. Das habe ich ihr dann über 20 Minuten gegönt und nun will Sie es immer wieder.
Also merke: Eine kleine Massage mit etwas Öl macht geschmeidig und willig! *g*
|
|
|
|
Private Cams und Videos von Amateuren
|
|
07.07.2010, 17:33
|
|
|
Jungfrau
|
Ich danke dir für diese Information 
Allerdings, man will es kaum glauben, gibt es auch Frauen die es trocken mögen.
|
|
|
07.07.2010, 22:44
|
|
|
Frühreife(r)
|
Danke für den tipp muss ich mal testen. obwohl gleitmittel besser sein müsste als öl
|
|
|
10.07.2010, 21:11
|
|
|
Jungfrau
|
also Anal is mega find ich. Meine Ex wollte das nie, fand ich echt schade, weil man will sich ja auch mal weiter entwickeln und nich, ich sag mal auf ein und dem selben level hängen bleiben.
bei meiner letzten freundin war des zum Glück anders da durfte ich des öfteren meine vorliebe auskosten :-)
zum anfang macht man sie halt durch pating schön heiß, dann schön mit dem Mund an der Muschi schlecken und auch mal weiter runter bzw hoch (je nach Stellung *g*) .wenn sie heis ist brauch man kein Gleitmittel oder Öl.
jetzt vorsichtig eindrigen und stück für stück tiefer rein schieben. wer es richtig drauf hat, bekommt es so auch hin das die Frau und der Mann nen Mega Orgasmus bekommen (ich spreche aus erfahrung)
|
|
|
11.07.2010, 01:02
|
|
|
Jungfrau
|
Ich hatte mal ein wirklich unangenehmes Erlebnis.. Vorher fand ich es zwischendurch richtig geil anal verwöhnt zu werden, aber dieser Vorfall hat mir laaaaaaaaaange den Spaß daran genommen..
Als es passierte waren mein Ex und ich wild zugange. Er holte ihn beim zurückziehen ganz raus und rutschte bei der Bewegung zurück ab und ist mit voller wucht blitzschnell eingedrungen.. das war sehr schmerzhaft. ich hatte zwei tage lang schmerzen..
|
|
|
11.07.2010, 03:01
|
|
|
Jungfrau
|
:P
Das Ziel eines jeden Mannes xP
- es ein Mal schaffen, das die Frau am nächsten Tag nicht mehr aufrecht gehen kann! ;D
|
|
|
|
Private Videos und Bilder von Amateuren
|
|
11.07.2010, 07:13
|
|
|
Jungfrau
|
Zitat von spass68

Ich habe vor kurzem einer 10 Jahre älteren frau mal den Analverkehr näher gebracht.
Sie hat immer gesagt, sie würde es gerne mal ausprobieren, hätte aber angst davor, dass es ihr zu viel Schmerzen bereiten würde.
Als es einmal zu einem erotischen Zusammentreffen gekommen ist, wollte Sie es dann unbedingt trocken probieren, was ihr natürlich wehtat. Wir haben es dann abgebrochen und haben uns oral befriedigt.
Es ist aber dann nach geraumer Zeit zu einem neuen Treffen gekommen, wo ich ihr dann die Beine und den knackigen Hintern mit Öl massiert habe. Dabei bin ich ihr mir zwei Fingern hintehreingeglitten, worauf Sie aufs ganze gehen wollte. Das habe ich ihr dann über 20 Minuten gegönt und nun will Sie es immer wieder.
Also merke: Eine kleine Massage mit etwas Öl macht geschmeidig und willig! *g*
Ich habe diesbezüglich auch noch keine Erfahrungen sammeln können, kann es mir aber gut vorstellen wenn man richtig heiß ist das man sämtliche Gleitmittel vergißt.
|
|
|
11.07.2010, 13:06
|
|
|
Jungfrau
|
Ich steh ja auch sehr auf anal und meistens bin ich auch schon feucht genug, dass man nicht noch extra Gleitmittel nehmen muss, aber wenn eine Frau Angst davor hat, soll sie es lieber lassen, denn mit Angst verkrampft sie nur und dann kann es keinen Spaß machen.
Einmal hatte ich aber auch einen Sexunfall, der mir die analen Freuden lange vermiest hat. Ich mag es generell gerne etwas härter und er hat in dem Gerammel wohl irgendwie einmal falsch zugestoßen, so dass meine Haut am After eingerissen ist und ich danach ein halbes Jahr lang schreckliche Schmerzen hatte. Jeder Gang zur Toilette war eine Höllenqual.
Also, immer viiieeel Flutschi nehmen! 
|
|
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lara für den nützlichen Beitrag:
|
|
18.07.2010, 11:15
|
|
|
Jungfrau
|
stehe auch drauf. aber leider noch nicht die gelegenheit gehabt :-)
|
|
|
18.07.2010, 22:46
|
|
|
Jungfrau
|
habs auch noch nie probiert...werd es aber hoffentlich bald mal 
|
|