Heut die Geschichte meiner Geburtstagsfeier:
Es war ein schöner sonniger Tag, mein Mann und ich waren zum Essen und hatten dann einen Ausflug in die Berge gemacht. Es war sehr schön.
Aber der Abend und die Nacht sollten für mich noch viel viel schöner werden.
So gegen 21 Uhr, kamen zwei Freunde und eine Freundin zu Besuch.
Bei Kerzenschein und leiser Musik breitete sich schnell eine tolle Stimmung aus.
Wir feierten und alberten miteinander herum und waren richtig ausgelassen.
Mit steigenden "Alkoholpegel", es hielt sich alles in Grenzen, wurden wir auch hemmungsloser und begannen untereinander zu flirten und zu witzeln über das allbekannte Thema.
Mein Mann flirtete mit meiner Freundin herum und ich saß zwischen den beiden anderen und hatte echt Lust darauf es mir vor allen selbst zu machen.
Ich spreizte meine Beine und bat die mich umgebenden Herren, würdet hiermir bitte behilflich sein beim ausziehen.
Oh ja, meine Beste. Ich wurde etwas in die Höhe gehoben und streifte meinen Rock höher, das Dirndl hatte ich gegen einen etwas über die Knie reichenden Rock getauscht. Nun kamen meine halterlosen Strümpfe richtig zur Geltung.
Ich beobachtete gespannt die Beulen in den Hosen meiner beiden Männer und sie wollten anfangen an mir rumzufummeln.
Halt halt meine Lieben, ich bin zuerst dran, sagte ich und sie dachten, ich möchte ihnen einen blasen, aber Pustekuchen.
Was haltet ihr davon wenn ich es mir zur Freude des Tages erst mal selbst besorge.
Woh, dann lass es uns doch sehen.
Mein Mann und meine Freundin setzten sich mit auf die Couch und ich präsentierte mich auf den Sessel vor meinen Gästen.
Meine Freundin machte es sich auf der Couch bequem, legte ihr Beine auf die Schenkel der Männer und lies sich sanft streicheln.
Ich saß breitbeinig da und meine Hände fuhren meine Oberschenkel hoch und runter und ich massierte mich mich selbst, langsm und genussvoll bearbeitete ich die Innenseitenmeiner Schnkel und zog meinen Slip zur Seite und streichelte mir mit einem Finger über meinen Schlitz.
Auziehen ausziehen wurde ich angefeuert und rekelnd zog ich den Slip herunter und zeigte allen meine frischrasierte Fotze.
Es wurde Beifall geklatscht und man feuerte mich mit obzönen Worten an mich ihnen weiter zu öffnen und alles zu zeigen.
So stand ich nun vor allen und streichelte mich genüsslich, knetete meine Titten und zog und zwirbelte meine Nippel bis sie hart und steif hervorstanden.
Meine Brüste wurden richtig prall und fest und die Brustwarzen glänzten im Kerzenschein vor Geilheit.
Längst hatte ich weiche Knie bekommen und zitterte vor lauter Wolllust, auf der Couch beschäftigten sich die Männer mit meiner Freundin, längst waren die Hände der Männer nicht mehr zu bremsen und sie hatten sich im Schoß meiner Freundin zu schaffen gemacht.
ich sah zu wie sie langsam aber sicher ausgezogen wurde und sie sich immer mehr fallen ließ und sich entspannte.
Ich griff mir unter den Blicken der anderen an meine Fotze und knetete sie richtig fest durch und meine Finger verschanden wie von selbst in mir. Ich fingerte mich und war schon so nass, das mir meine Möse auslief und mir der Saft über meine Finger tropfte................................
Soll ich weiterschreiben?............Jetzt muss ich weg, habe Rufbereitschaft, so ein Mist, gerade jetzt muss das Telefon klingeln, bis bald Tschau eure Marlies