mal angenommen, deine frau / freundin will einen dreier...
aber nicht mit einer frau sondern einem mann! ja oder nein?! ich meine sie wird dann von einem anderen typen gefickt und lutscht seinen schwanz etc während du auch noch dabei bist! für mich absolut nicht drin.
ich finde es gut, lass deiner Freundin doch mal den Spass, vielleicht gefällt es dir sogar, das ihr es öfters macht. Ich habe es schon drei mal gemacht, und es war jedes mal besser.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kati für den nützlichen Beitrag:
Meine Meinung dazu:
Als Mann denkt man immer - "Bohh, geil mit 2 Frauen 'rummachen!"...
Aber als ich meinen ersten 3er hatte - ist leider schon etwas her - da dachte ich hinterher - ok, ..aber war es wirklich das was du dir vorgestellt hast?!
(Dazu sollte man sagen, dass das aus einer unerfahrenen Alkohol-Laune heraus entstanden ist.. und wie wir alle wissen - nüchtern is besser!).
Seit dem gehe ich mit der EInstellung daran:
Lieber ein guter 2er als ein schlechter 3er!
Viell. habe ich auch einfach nur eine nicht schlechte, aber nicht soo tolle Erfahrung gemacht..
Ein Dreier ist immer nur dann gut, wenn alle einverstanden sind. Dann ist es egal ober 1 Frau und 2 Männer oder 2 Frauen und 1 Mann. Es gibt "Liebe"-Tage und es gibt "Triebe"-Tage.
An "Triebe"-Tage ist es hammergeil
mal angenommen, deine frau / freundin will einen dreier...
aber nicht mit einer frau sondern einem mann! ja oder nein?! ich meine sie wird dann von einem anderen typen gefickt und lutscht seinen schwanz etc während du auch noch dabei bist! für mich absolut nicht drin.
was meint ihr frauen dazu!?
naja für mich währe dies auch nichts, denn ich lass doch nicht meine Freundin von einem anderderm vögeln